Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelchen am 28.08.2010, 22:05 Uhr

mal eine ganz diskrete Frage.....;-)

Mensch Mädels,

habe da mal eine ganz diskrete Frage an euch:

Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Bei mir ist es so, ich brauche keinen Sex, keine Streicheleinheiten...nichts!!!! seitdem unsere Kleine da ist (3 Mon.)
(zur Info: bis zur Geburt hatten wir ein sehr intensiven Sexleben)
Nun bin ich nur noch beschäftigt mit der Kleinen, Tag und Nacht - die Maus verlangt auch nachts alle 1,5 bis 3 h gestillt zu werden.
Und dann sind ja auch noch meine beiden großen Mäuse da, für die ich ja auch da sein will und meine volle Aufmerksamkeit geben möchte (2 Schulkinder 10 u. 5 J., die Kleine ist vorige WO eingeschult worden). Da ist der Haushalt, den ich nicht schaffe, wir bauen das Dachgeschoss aus - seit 6 WOCHEN !!!!!!! und es wird noch 3-4 WO dauern, bis es fertig ist.
Ich bin einfach nur noch von allem angenervt, bin übermüdet, fühle mich nicht verstanden..... habe das Gefühl, ich werde niemandem gerecht - ausser meinem Baby.
Ich habe im Moment den Kopf mit anderen Dingen voll, da kommt kein Gedanke an Sex auf.

Mein Partner versteht das nicht Er glaubt, ich würde ihn nicht mehr lieben......und so könne es nicht mehr weitergehen....

Wie gehts euch??? Was soll ich denn nur tun????

LG Diana

 
3 Antworten:

Re: mal eine ganz diskrete Frage.....;-)

Antwort von MaSchie26 am 28.08.2010, 22:48 Uhr

Puh, schwierige Situation, was? Ich finde es schade, das dein Partner so wenig Verständnis zeigt. Wie war das denn bei deinen anderen Kindern? Hattest du da mehr Lust?
Also, ich muss sagen, das mittlerweile schon wieder Lust habe! Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und bis jetzt hatten wir auch noch keinen Sex. Das war vorher für mich unvorstellbar. Wir hatten auch in der SS ein aktives Sexleben Auch mit Riesenkugel!
Ich hatte ja einen Kaiserschnitt und ziemlich lange Probleme mit der Narbe. Deshalb hab ich mich einfach nicht "bereit" gefühlt. Hatte da irgendwie Schiss das was passiert...aber jetzt, wo alles soweit in Ordnung ist, ist es besser! Naja bis auf den Schwabbelbauch...
Nur irgendwie ist bes noch nicht "dazu gekommen" Mein Freund kommt meistens so gegen 24 Uhr erst von der Arbeit, und da schlafe ich meistens schon oder bin ziemlich kaputt vom langen "Babytag". Aber ich denke, das wird sich einfach ergeben!
Ist ziemlich schwierig, dir nen guten Tipp zu geben. Habt ihr denn die Möglichkeit die Großen mal für ne Zeit "abzugeben"? Tja...und das Baby...mmh, ich denke auch da wird es ne Lösung geben. Es schläft ja auch mal für ne längere Zeit oder? Und Sex muss man ja nicht nur nachts bzw im Elternbett haben ( weiss ja nicht wo das Kleine schläft)

Ich weiß, nicht wirklich hilfreich, aber vielleicht hat ja Jemand nen besseren Ratschlag! Du solltest deinem Mann aber auf jeden Fall klar machen, das du ihn wohl noch liebst! Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und vor Allem, das es nichts bringt dich unter Druck zu setzen, von wegen " so kann es nicht weiter gehen"

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz diskrete Frage.....;-)

Antwort von Missy27 am 29.08.2010, 5:44 Uhr

Das finde ich echt Schade, dass dein Mann da kein Verständnis zeigt. Mit drei Kindern bist du doch rund um die Uhr beschäftigt und bist K.O., das kann ja dann auch keinen Spaß machen.

Lust hätte ich schon. Obwohl mir auch mal nur Streicheleinheiten reichen würden, aber erzähl das mal nen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz diskrete Frage.....;-)

Antwort von perlchen am 29.08.2010, 9:24 Uhr

Oh du tust mir echt leid!
Sehe das genauso wie die anderen!

Mensch wie kann er dir jetzt vorwürfe machen, bei all dem stress den ihr derzeit habt! Lass dich mal drücken!

Wir haben nur zwei Mäuse und die machen schon genug arbeit, allerdings sehe ich das alles locker, da ich selbst aus einem Kinderreichen Haushalt komme mit sechs Kindern! Habe allerdings auch das Glück, das ich die große mal zur Oma geben kann damit ich meinen Haushalt so ein bisschen auf die Reihe bekomme! Oder versuche es dann Abends zu machen bis auf saugen, wenn die beiden im Bett liegen!

Ich würde mit ihm da mal in aller ruhe drüber sprechen, damit er dich auch verstehen kann! Würde mir das nicht weiter bieten lassen, diese Unterstellung!

Wenn mich ein Schuh drückt, spreche ich mit meinem Mann darüber und dann wird das aus der Welt geschafft!

Er akzeptiert es wenn ich auch mal nur Streicheleinheiten haben will oder mal masiert werden möchte und ein anderes mal gehe ich auch auf ihn zu und sage lass es uns tun!

So war es dann diese Woche auch und es hat uns so überkomme, das mein Mann das Kondom vergessen hat und ich mir nun gedanken machen muss, ob ich wieder ss bin!

Also Kopf hoch, das wir schon wieder, aber ihr müsst reden, reden, reden!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.