Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinka2011 am 08.07.2014, 15:48 Uhr

Mal einschleich frage zum kiwa mit Geschwisterchen

Mein Sohn wird auch im November 3.
Als das Geschwisterchen kam war er 2 Jahre und 2 Monate alt. Normale Strecken zur Post, Geschäften, Arzt sind kein Problem. Aber ins Zentrum der Stadt gehen wir zu Fuß etwa 50 min und das ist für ihn auch jetzt noch viel zu weit. Deshalb haben wir uns entschieden zu unserem Sportwaagen (Phil&Teds) einen Geschwistersitz zu kaufen.
Wir brauchen den Wagen nicht so oft, aber der Zweitsitz hat nur 80€ gekostet und das war es uns Wert.
Als normalen Kinderwagen haben wir einen Teutonia und daran das Buggyboard Lascal Mini. Mein Sohn hasst es und stand dort 3-4 mal drauf.
Was sich bei uns auch bewährt hat sind Kinderwagen und Tuch/Trage. Baby liegt im Kiwa und Tuch/Trage liegen unten im Einkaufskorb. Wenn man unterwegs ist (z.B. einen Ausflug oder Stadtbummel macht) und der große wird müde nehme ich das Baby in die Trage und der große ruht sich im Kiwa aus ( er liegt dann in der Babywanne und Füße hängen raus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.