Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 05.08.2012, 20:57 Uhr

mal im erns mädels!!!!!

meine ist en halbes jahr (24.1) und solangsam wirds auch langweilig.....meine kleene ist an sich eine ganz liebe. schreit nie krabbelt schon und babelt den gaaanzen tag. ich weiss nicht wies euch geht aber ich hab so langsam den wunsch nach einem zweiten baby....

ich und mein nun endlich verlobter^^....haben uns gedacht das wir so am anfang des nächsten jahres anfangen zu üben.....muss ja nicht gleich klappen, aber schön wäre es. hab ne zuckersüsse tochter alice.
wie sieht es bei euch aus??

gruss vanessa und alice die schooon längst schlummert und von schockolade träumt

 
10 Antworten:

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Zwergmase am 05.08.2012, 21:04 Uhr

langweilig? finn will seit einigen wochen 24/7 bespaßt werden, sonst wird gebrüllt! eigentlich hätte ich gerne irgendwann ein zweites, aber nicht allzu bald! ^^

er ist auch noch wach, mal wieder... nee langeweile hab ich keine ^^


drück euch die daumen dass es dann auch schnell klappt wenn ihr anfangt zu üben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Faro am 05.08.2012, 21:09 Uhr

nööööö das hat noch Zeit...Erstmal will ich wieder arbeiten gehen und so nen kurzen Abstand mag ich jetzt auch nicht haben
Außerdem fordert mich Leon zur Zeit ganz schön *g* die oberen Zähne kommen durch und er schläft schlecht,vorhin gabs nen Zäpfchen weil er den ganzen Tag schon nicht geschlafen hat und nun schläft er seit 2 Stunden :)

Naja jedenfalls...Zweites Kind ja, in nächster Zeit nein!
In 3-5 Jahren vielleicht,aber da hat das Männlein hier neben mir ja auch noch ein Wort mitzureden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von missparadies am 05.08.2012, 21:14 Uhr

he he ech zähne?? man meine krabbelt zwar aber sich macht keine anzeichen von zahnen xD schade des so später deso schneller komm die nach ein ander. ma schauen wie sie sich macht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Faro am 05.08.2012, 21:17 Uhr

Wir haben seit dem 1.6 und 2.6 die ersten Zähen unten,da war er grad 5 monate undn paar tage alt :)
dafür krabbelt meiner noch nicht,er liegt aufm bauch robbt entweder rückwärts oder dreht sich wie ein kreisel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Sandyyy am 05.08.2012, 21:40 Uhr

Ja geht mir ähnlich. Ende des Jahres wird die Pille abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Vanille-eis am 05.08.2012, 22:36 Uhr

Mir gehts genau so

Ich bin aber ganz froh das sie so ruhig ist...sie hat sich heute fast 2 stunden allein mit einer fliegenklatsche beschäftigt...das hat sie auf jedenfall nicht von mir ich war früher so ein kleiner satansbraten der nur scheiße gebaut hat :D ich hab sobald ich krabbeln konnte sämtliche schubläden ausgeräumt wo ich dran gekommen bin...tarya hin gegen beschäftigt sich morgens allein schon 2 stunden mit ihren händen sie guckt dann ihre finger an und meldet sich nicht deswegen hab ich immer meinen wecker auf halb 8 stehen um sie dann zu füttern weil sie kein ton von sich gibt nur wenn sie krank wird ist sie bisschen knartscherig drauf

ich und mein freund wollen auch nächstes jahr anfangen zu üben wenn ich im juni dann meine ausbildung beendet habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von PurzelNr.3 am 05.08.2012, 23:29 Uhr

Also, ich hab ja schon 3 Kinder, also kann ich nicht behaupten, dass es mir langweilig ist ;o) Im Gegenteil... ich hätte sooooooooo gerne mal wieder Langeweile und wenn es nur mal 5 Minuten wären ;o)
Aber trotzdem war ich ja auch mal in eurer Situation, als mein ältester 7 Monate alt war. Langweilig war mir auch da nicht. Mein Sohn war super lieb, aber ich hab einige Hobbies und fühlte mich nie gelangweilt oder unterfordert. Als mein Sohn dann ca 1 Jahr und 8 Monate alt war, wurde ich geplant im 1. ÜZ mit Nr. 2 schwanger. Wie gesagt war er schon fast 2, aber ich muss sagen, man kann sich, wenn man nur ein Kind hat, nicht vorstellen, wie es dann tatsächlich mit zweien ist. Bei uns lief es von Anfang an wirklich gut. Aber wenn ihr jetzt schon schwanger werdet, solltet ihr nicht vergessen, dass ihr dann die ganze Schwangerschaft über ein Baby habt, das zum großteil noch getragen wird und wahrscheinlich noch nicht länger alleine laufen wird. Und eure Kinder sind noch nicht in der Lage sich mal ne weile wirlich allein zu beschäftigen..... so ne Schwangerschaft mit Kleinkind ist echt nicht zu unterschätzen. Und mein ältester war damals schon fast 2. Ich ging teilweise echt am Zahnfleisch, war dauermüde, mir war speischlecht, aber mein Sohn sollte ja auch zu seinem Recht kommen. Nicht nur einmal saß ich mit ihm beim spielen und kämpfte gegen schlimme Übelkeit an. Mit meinem dritten Kind wurde ich schwanger, als der große 5 und der kleine fast 3 war. Das war echt was ganz anderes.
Aber wenn euch das so bewusst ist, dann mal los ;o) Wünsch euch alles gute und dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von hexe-4 am 05.08.2012, 23:49 Uhr

Nabend,

also mir ist auch nie Langweilig :) Meine Mädels sind jetzt fast 5 Jahr und 6 Monate. Super finde ich :)

Momentan hab ich keinen Wunsch wieder schwanger zu sein! Ob ich nochmal ein Drittes moechte weiß ich noch nicht :) erstmal genießen wir die Zeit jetzt zu Viert.

Ich sehe/ denke darüber allerdings genauso wie PurzelNr 3. Da hat sie mir Quasi aus der Seele gesprochen :)

Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück dabei, denn jeder sollte sich so verwirklichen wie es für einen selbst das Beste ist!

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von Jenni1986 am 06.08.2012, 9:16 Uhr

Langweilig ist es hier nicht und ab Februar mit 3 schon garnicht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im erns mädels!!!!!

Antwort von babycat849 am 06.08.2012, 9:29 Uhr

Also ich habe auch schon zwei - 10 Jahre und 6 Monate. Also von Langeweile keine Spur :) Josefine ist auch so ein super liebes Baby, schreit fast nie und beschäftigt sich super. Daher können wir aber auch viel unternehmen und mit ihr machen. Eigentlich wollte ich soooo gern immer noch ein drittes, aber im Moment ist dieser Wunsch in der Veränderung. Ursprünglich wollten wir so in 2-3 Jahren nochmal loslegen. Mal sehen ob es dazu kommt... Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.