Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 04.08.2012, 16:41 Uhr

@ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Bin ja neugirig und kann schon garnicht mehr vor lauter Daumen drücken hat es geholfen? Ist das Haus schön?
Liebe grüße von Nina die sich gerade hübsch macht weil sie heute abend ausgehen darf mit Ihrem Mann und Oma paßt auf die 3 Zwerge auf

 
9 Antworten:

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von Zwergmase am 04.08.2012, 17:08 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen!
Habt ihr den Zuschlag bekommen?

Mit gedrückten Daumen tippen ist wirklich nicht ganz einfach ;)


@Ninaspünktchen
wünsch dir einen wunderschönen Abend! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von Lealie07 am 04.08.2012, 18:40 Uhr

Ja hab heut auch den ganzen Tag an Euch gedacht und hoffe das Daumen drücken von uns allen hat was gebracht:-)))

@ninaspünktchen: auch von mir einen tollen Abend, genieß die Zweisamkeit mit Deinem Mann

Lg, Mandy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels - ihr seid ´ne Wucht!!!!

Antwort von Littlecreek am 04.08.2012, 20:53 Uhr

Euch wenn ich nicht hätte.
Also, seid dem letztem Gespräch mit dem Markler haben sich noch zwölf Mitbewerber gemeldet, die das Haus wollen. Ein paar davon haben wir auch noch angetroffen.
Ich hatte echt schon Panik und hätte fast aufgegeben, da sagt der nach der Besichtigung glatt, warten sie mal einen Moment und nehmen sie Platz. Hat uns einen Sonnenschirm aufgespannt. Kissen auf die Gartenstühle gepackt und Kaffe aufgesetzt während er noch drei Familien durchs Haus lotste.
Als schließlich alle weg waren, kommt er mit dem Kaffee an und setzt sich zu uns. Er hat sich alles aufgeschrieben und kam schließlich zu dem Schluß, dass es absolut sehr gut ausschauen würde, wenn er eine positive Bankauskunft erhalten würde. Die bekommt er höhö.
Er wollte dann noch wissen, wie alt die Jungs sind - wir hatten nur Niclas dabei, von dem er total hingerissen war und meinte dann: Dann hat das Haus endlich wieder Seele.
Das "Urhaus" ist aus dem 19. Jahrhundert und laut den Dokumenten in super Zustand seit der Runderneuerung. Der erste Stock wurde nachträglich drauf gebaut. Der Keller hat sich als alter Kartoffelkeller entpuppt, der aus Granit gebaut wurde. Da hat es 12 Grad gehabt. Voll cool.
Der Vermieter und der Maler sind übrigens ein und die selbe Person, was erklärt, warum es keine Maklergebühr oder Provision gibt.
Das mit dem Gartenanteil hat sich auch geklärt. Der gehört im Prinzip uns allein bis auf den Teil mit den Obstbäumen. Der Vermieter kommt ab und an am Wochenende und macht es sich dort gemütlich, was uns nicht wirklich stört zumal er vor der Gemütlichkeit den Rasen mit einem Traktor mäht und unseren Teil gleich mitmacht. Das freut natürlich meine Großen.
Wir haben sage und schreibe 3 Stunden mit dem Kaffee getrunken und geratscht. Ich denke, das war es.
Mein Mann hat ab Mitte August 2 Wochen Urlaub und in dieser Zeit gibt es einen Blitzumzug, damit die Jungs gleich zum ersten Schultag nach den Ferien in die neue Schule gehen können. Einfach perfekt.
Jetzt müssen wir zwar drei Monate doppelte Miete zahlen, aber kommen insgesamt billiger. Das holen wir in spätestens 2 Jahren wieder rein.
Mädels, danke, danke, danke fürs Daumendrücken - ihr könnt euch wieder frei bewegen
Anbei noch ein kleiner Schnappschuss.

Liebe Grüße, Littlecreek

PS: Es gibt neben unseren blauen Bad einen begehbaren Kleiderschrank mit 8 qm. Das heiß im Schlafzimmer stehen nur noch die Bücher meines Mannes und mir und keine Kleiderschränke mehr. *schwelg*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von Littlecreek am 04.08.2012, 22:15 Uhr

Hab ich jetzt vor lauter Euphorie glatt vergessen:
@ Nina : einen wunderschönen Zweisamabend wünsch ich Dir auch wenn ich schon ein bissel spät dran bin.

Generell einen wunderschönen Abend euch allen.
Hier ist es voll heiss und wir warten sehnlichst auf Regen.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von nesthaekchen am 04.08.2012, 22:57 Uhr

Voll Cool!
Schön das es geklappt hat!
Dann wünschen wir euch einen hoffentlich schnellen Umzug mit wenig Umzugsschäden und einen guten Start im neuen Zuhause!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von Goldspatz am 04.08.2012, 23:07 Uhr

ich freu mich für euch.herzlichen glückwunsch!!!

guten umzug und schnelles einleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von vani90 am 05.08.2012, 0:19 Uhr

Super, ist aber auch ein richtig tolles haus sieht allein nur von außen sehr gemütlich aus.
Viel Spaß beim einziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Littlecreek!!! Und??? Wie ist das Haus??? :-)

Antwort von babycat849 am 05.08.2012, 14:21 Uhr

Hey das freut mich sehr für euch :)) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich :-)

Antwort von Ninaspünktchen am 05.08.2012, 20:40 Uhr

Das ist ja super das das geklappt hat!!! Da freu ich mich !!!
Dann heißt es ja jetzt Sachen packen
Mein abend gestern war übrigens wunderschöööööööööön wir hatten viel spaß und waren sogar noch Tanzen bis hute Nacht um 3 !!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.