August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 22.11.2012, 12:58 Uhr

Mal kurzes Lebenszeichen geb

Wurd am Montag aus dem einen Kh als gesund entlassen. Fragte denn was ist mit den Schmerzen ? Das ist nicht mehr unser Bereich..... haben dann aber doch bereitwillig eine Einweisung in ein anderes Kh geschrieben. Da kam ich spaete nachmittag hin, wurd untersucht und stand Dienstag schon direkt aufm Op Plan ( soviel zu gesund) Op verlief ganz gut. Im Bauch sieht es ganz intessant aus. Aerztin hat mir Fotos gezeigt und mirgenau erklaert was sie gemacht haben. Heut ist nochmal ein mieser Tag mit Schmerzen .

Lg kaba

 
4 Antworten:

Re: Mal kurzes Lebenszeichen geb

Antwort von Mama0811 am 22.11.2012, 13:09 Uhr

Ach du liebe Güte.... Gut, dass du nachgehakt hast!!!

Was genau wurde denn operiert?

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was...

Antwort von Five36 am 22.11.2012, 19:42 Uhr

nun doch so schnell?

Drück die Daumen, daß du dich jetzt nicht allzu lang mit Schmerzen plagen musst und wünsche dir gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurzes Lebenszeichen geb

Antwort von Felidae am 22.11.2012, 22:31 Uhr

Oh man, es reißt aber auch nicht ab bei dir, was? :-(

Hoffentlich hast du bald alles überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurzes Lebenszeichen geb

Antwort von Olga84 am 23.11.2012, 10:23 Uhr

Hallo, ich hoffe, dass die Schmerzen weniger geworden sind und du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiterhin, alles Gute.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.