November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 06.03.2012, 16:32 Uhr

Mal ne Frage

Hab mal ne Frage an euch... war heute beim FA ... (Kontrolle)
So und Sie hat US gemacht und meinte Schleimhaut 10 cm... Fruchthöle ist nicht zu sehen... der Schall erfolgte von oben... so nun die Frage... bin seit 3 Tagen erst überfällig, aber kann der FA beim US denn ne Fruchthöle am Anfang vom Unterleib her sehen?
Bei meinem 1. Kind wurde immer von unten am anfang geschallt...
Und FA meinte, sollte Mens nicht in 2 Wochen da sein, schaut Sie nochmal.
Wäre über eure Antworten Dankbar...

 
5 Antworten:

Re: Mal ne Frage

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 06.03.2012, 16:38 Uhr

Ja eigentlich schallt man vaginal und selbst dann wäre aller höchstens ne winzige fruchthöle zu sehen. Von oben kann ich mir nicht vorstellen das man das finden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Tilly4 am 06.03.2012, 16:47 Uhr

Hallo,

also ich kenne Ultraschall in den ersten Monaten nur vaginal. Glaube auch, das man nur so die Fruchthöhle erkennen kann. Auch in 2 Wochen. Aber ich weiss auch nicht was die heute für neue Geräte haben, wo man eben doch schon so früh (von Aussen) sehen kann. Mmmh, blöd... geh doch einfach, wenn du es nicht aushälst, zu einem anderen Gyn. Wobei ich allerdings auch nicht weiss, ob zu Beginn der 5SSW schon mehr als aufgebaute Schleimhaut zusehen ist. Ich glaub, in der Zeit entscheiden teilweise Stunden, so schnell wie die Würmchen sich entwickeln!! Ich bin seit Freitag überfällig und habe für nächsten Donnerstag einen Termin. Bin auch schon suuuper aufgeregt, obwohl es Kind Nr.4 wäre... Drück Dir jedenfalls ganz super fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Sam019, 10. SSW am 06.03.2012, 17:09 Uhr

Schleich mich mal vom oktoberbus her.

Bei mir konnte man bei 4+6 noch garnichts sehen, bei 5+6 dann ne 4mm fruchthöhle und bei 6+7 dann mein kleiner Zwerg mit 8,2mm mit Herzschlag!

Also ist bei jeden anders. Ich weiß es selber, Geduld wurde bei mir in dieser zeit auch klein geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von stingi86 am 06.03.2012, 17:12 Uhr

also ich war letzte woche bei 4+5 bei meinem FA. da war nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. heute bei 5+5 war da schon eine wunderschöne fruchthöhle mit ebryonalanlage!! ich soll jetzt nächsten freitag wieder kommen, bin dann bei 7+1, da erwartet er den herzschlag zu sehen.

drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von stingi86 am 06.03.2012, 17:13 Uhr

achso...bei mir wurde auch vaginal geschallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.