Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 07.09.2012, 22:37 Uhr

Mal ne frage zum Thema Freizeit

Also bei uns ist echt Ebbe, mit Kinderausflügen!
Weder für groß noch für klein, ist wirklich was dabei!
Wir haben nen Zoo, aber der ist den Euro nicht wert. Würden für uns alle über 50,- bezahlen, aber er ist null ansprechend. Die Kinder warten immer auf den Spielplatz! Aber den kann ich umsonst haben.
Dann haben wir einen Botanischen Garten, Eintritt mit 2,50,- echt o.k. aber auf dauer auch eher Langweilig und ja das übliche, Spazieren gehen, oder einkaufen oder Spielplatz ist schon wie mit alten Schuhen, einfach nur abgelaufen!
Da fällt mir immer nur ein: KINDERFREUNDLICHES DEUTSCHLAND!!!!
Natürlich gibt es Ecken, da gibt es tolle Sachen für Kinder, aber ich ziehe ja nicht um, um dem nahe zu sein. Aber im allgemeinen wird viel zu wenig angeboten, und wenn es angebote gibt, dann zu Preisen, wo ich mich echt fragen muss, wer sich das noch leisten kann!
Natürlich kann man einiges selbst ankurbeln (Picknick, Baden, Relaxen am See.......), aber wenn man das alles durch hat, kommt die Sackgasse! Und dann geht man eben wieder "nur" Spazieren! Wir sind auch viel und gern draußen, aber eben halt auch immer den gleichen Stiefel!!

LG nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.