November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 25. SSW am 07.08.2017, 20:43 Uhr

Mal ne frage

Ich hab da mal ne frage und zwar muss ich morgen früh zum FA zum zuckertest. Ich lasse dann auch noch ein US machen auf meine kosten ( ist nicht so teuer ) .

Meint ihr die Ärztin kann morgen was sehen was es wird? Bin fast ende der 25 woche nur leider hat man bei dem 2. Großen us nix gesehen da der bauchzwerg zu aktiv war und zudem sich die ärztin nicht so die zeit genommen hat. Morgen gehts zu ner anderen ärztin. Oder hat der bauchzwerg noch viiiiieeeeel platz?

Ich weiß,vorraussetzung ist das der bauchzwerg günstig liegt

 
5 Antworten:

Re: Mal ne frage

Antwort von Senseo am 07.08.2017, 21:25 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen, dass dein Kleines morgen nicht so schüchtern ist und die FA sich mehr Zeit nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von Hexe33 am 07.08.2017, 23:03 Uhr

Ich hoffe so sehr das sich der bauchzwerg nicht allzu viel bewegt,aber das kann man ja nicht beeinflussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von KleineSternschnuppe, 27. SSW am 08.08.2017, 8:22 Uhr

Also grundsätzlich kann man zu diesem Zeitpunkt definitiv sagen was es wird. Ich bin der Meinung wenn du extra dafür einen extra US zahlst, sollte sich die Ärztin dann auch etwas Zeit nehmen und das Baby ggf etwas animieren sich zu drehen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von Hexe33 am 08.08.2017, 9:54 Uhr

Gerade us gehabt, es wird ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von Mellie2010 am 08.08.2017, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.