Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 04.08.2017, 6:30 Uhr

mal reinschnupper und für euch freue

Hallo Ihr Lieben,

Ich schaue immer mal wieder bei euch rein und schaue, wie es euch so geht.
es freut mich zu sehen, wie sich alles bei euch entwickelt.
ich musste euch ja leider in der 7.SSW nach MA und OP verlassen.
ich bin mittlerweile im 3. Zyklus nach Op und es hat sich alles wieder normalisiert, nur geklappt hat es leider noch nicht...

ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr dann im Januar (oder schon im Dezember oder erst im Februar ) eure Zwerge im Arm halten dürft.

Lg Bella

 
12 Antworten:

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von Nubira84 am 04.08.2017, 7:27 Uhr

Liebe Bella, es ist sooo schön von dir zu hören!! Wir denken auch noch an dich und dein Sternchen. Ich hoffe das du passende Herzchen setzen kannst und dann ganz bald ein Sommerbaby in den Armen halten kannst Daumen sind sowas von gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 7:35 Uhr

huhu,
danke für deine Mail.
ja wir setzen Herzen, aber wie gesagt, bisher hat es nicht wieder geklappt.und jetzt im August und im September ist Männe zur wichtigen Zeit auch immer unterwegs, bzw nicht vor Ort...das Ende des Jahres rückt immer näher.

danke für deine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von Nubira84 am 04.08.2017, 8:16 Uhr

Es wird bestimmt wieder klappen!!!
Wieso denn nur bis Ende des Jahres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 8:19 Uhr

weil mein Mann nur bis Ende des Jahres versuchen will. er meinte nach Beerdigung zwar, wir würden dann mal schauen, aber so wie ich ihn kenne, wird es bei Ende des Jahres bleiben.
ich setze mich schon immer öfter mit dem Gedanken auseinander, gar nicht mehr bis Ende des Jahres zu warten, sondern es nun zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von hope89, 17. SSW am 04.08.2017, 11:08 Uhr

Hallo liebe Bella,

Wie schön von dir zu lesen

Drücke euch ganz dolle die Daumen, dass auch ihr ganz bald einen positiven Test in den Händen haltet

Und melde dich jederzeit, wenn dir danach ist. Dafür sind wir doch hier, immerhin bist du und dein Sternchen ein Teil von uns

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 11:16 Uhr

das ist lieb von dir.wie gesagt ich schaue ab und an mal rein um zu sehen/lesen wie es euch geht

bei uns ist es im mom etwas schwierig, so das ich an sich dabei bin zu sagen, ich lasse es...irgendwie gibt mir mein mann immer mehr das Gefühl, das der Wunsch nur einseitig ist.
und August udn september ist er eh nur knapp oder gar nicht da in der wichtigen Phase....dann kann man es auch ganz lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von hope89, 17. SSW am 04.08.2017, 11:27 Uhr

Das ist aber nicht schön
Wobei ich sagen muss, war bei uns ne zeitlang auch so, weil ich meinen Freund mit meiner Art und Weise sehr unter druck gesetzt habe. Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich hatte nach unserem ersten Sternchen einen mega Druck. Ich habe mich selbst so wahnsinnig unter Druck gesetzt, weil ich uns diesen Wunsch so sehr erfüllen wollte. Versuch dich etwas zu entspannen und Kraft zu schöpfen, das wird dir, deinem Mann und deiner Ehe mit Sicherheit gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von Ladylike1980, 15. SSW am 04.08.2017, 11:42 Uhr

Schön von dir zu hören.

Ich kann dir nur sagen, dass wir es insgesamt 10 Jahre versucht und auch oft gesagt haben: "so, jetzt lassen wir's" Meistens war es aber so, dass nach einer gewissen Zeit der Pause, ohne Druck usw. einer von uns wieder angefangen hat. Vllt. ändert dein Mann seine Meinung auch wieder. So eine Pause kann man auch sehr schön gestalten - wir haben das dann genutzt und viel unternommen, sind viel gereist usw. Wenn der Wunsch wirklich da ist, dann begräbt man das nicht einfach so, auch nicht als Mann. Lass da den Kopf nicht hängen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von Nubira84 am 04.08.2017, 12:03 Uhr

Ich hatte ja auch einen Abgang im Februar und danach wollte ich es wie verrückt... da ist es dann schwer für die Männer und je mehr Druck die spüren umso mehr nehmen sie Abstand... ich glaube auch das locker lassen da besser wäre. Nicht das du aus Trotz jetzt den Wunsch aufgibst und insgeheim willst du. Dann zeig ihm lieber das du locker lässt und wenn es passiert dann passiert es und es gibt aber kein Ultimatum. Du kannst ja schwanger werden. Das weisst du ja. Es wird dann auch wieder klappen. Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 12:36 Uhr

wir haben ja gar nicht mehr groß darüber gesprochen und sagen tue ich zu diesem Thema an sich schon lange nichts mehr, weil ich weiss es bringt nichts.
ich sage ihm auch nicht wann ich meinen Es habe, das merkt er leider auch von alleine, ich rieche dann wohl anders, sagt er zumindest immer.

ich wünsche es mir ja aber unter Druck bin ich nicht mehr, zu viel grade anderes im Kopf (Umbau planen etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 12:39 Uhr

nun ja wir haben ja nicht soooo viel Zeit das wir uns nur mit dem thema beschäftigen.wir haben ja zwei Kids und unsere jobs etc.
unser Jüngster kommt jetzt in die Schule.da kommt dann auch nochmal eine spannende anstrengende Zeit...naja wir werden sehen, aber ich denke mir, sei froh das du deine beiden Großen hast....schkimmer wäre es wohl hätte ich noch keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschnupper und für euch freue

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 04.08.2017, 17:05 Uhr

Hey Bella,

ich weiß, dass es schwer ist mit Männern über das Thema zu reden. Ich muß Nubira Recht geben. Wenn es dein Wunsch ist, versteck ihn nicht und sprich offen über deine Gefühle.
Das mit dem Loslassen ist ja so ne Sache, das kennen wir alle. Ich habe unbewußt losgelassen, da meine Zeit fast abgelaufen war. Es scheint geholfen zu haben.
Ich wünsche dir für die Zukunft viiiiiiiiel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.