Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy, 9. SSW  am 25.05.2013, 18:16 Uhr

mal schauen ob nausema hilft...

Zuerst wollte ich die Übelkeit und habe mich über sie gefreut. ( hatte bei meinen 3 fg keine )
Aber jetzt gehts mir auf die nerven..immet wieder wird mir übel, sogar nachts wache ich auf und muss an knäckebrot knabbern. Dann dieser würgereiz. Wenn ich wenigstens kotzen könnte und dann gehts mir gut..aber nein.
Seit heute nehme ich nun nausema. Bin sehr gespannt...

 
5 Antworten:

Re: mal schauen ob nausema hilft...

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 25.05.2013, 18:30 Uhr

Ich nehm Nausema seit circa ner Woche und muss sagen es hat mir bis jetzt geholfen , derück dir die Daumen das es anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schauen ob nausema hilft...

Antwort von Tinka2011, 8. SSW am 25.05.2013, 18:47 Uhr

Ich nehme auch seit ein paar tagen nausema. Seitdem ist mir zwar den ganzen tag übel aber ich erbreche nicht mehr. Zur nacht nehme ich vomex, anfangs als supp jetzt als dragee. Ich kann davon gut schlafen (macht müde) und wache nicht mehr nachts auf weil mir schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schauen ob nausema hilft...

Antwort von Nike01 am 25.05.2013, 20:36 Uhr

ich drücke dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schauen ob nausema hilft...

Antwort von Rattenpack, 9. SSW am 26.05.2013, 12:31 Uhr

Ich wünsche dir Glück.
Mir hat es kein Stück geholfen, mir ist weiterhin den ganzen verdammten Tag lang kotzübel (nein, übergeben und dann ist es besser ist leider ein Wunschtraum, denn es wird nicht besser.)
Ich lag jetzt eine Woche nur im Bett, weil der Kreislauf auch nicht mehr mitspielt, kein Wunder, wenn man nichts essen und kaum was trinken kann. Buah. Ich hasse es so.
Und das mit drei Kindern, Hunden und als Freiberuflerin mit Abgabeterminen. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht?

Ich hoffe nur, es geht vorbei. In meiner ersten Schwangerschaft ging es bis Woche 20 so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schauen ob nausema hilft...

Antwort von lusi04, 8. SSW am 26.05.2013, 16:48 Uhr

Ich hab auch schon alles mögliche probiert
Jetzt wird mir sogar beim Autofahren schlecht unglaublich.
Aber ich sag mir immer das es ein gutes Zeichen ist.
Motivation ist alles um durch die Zeit zukommen.
Bei mir hilft es wenn ich was esse je offters ich Kleinigkeiten esse je besser ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.