April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück am 01.09.2018, 12:17 Uhr

Mal sehen ob ich bleiben darf...

Ich hatte euch ja letzte Woche schon von meiner eher schlechten Verfassung geschrieben.
Im Februar Fehlgeburt und nun Depris und Angst vor Überforderung.

Nun hatte ich gestern meinen 1. Arzttermin.
Mir war wirklich mulmig.
Ich bin rein rechnerisch heute bei 6+2 SSW und das passt auch genau mit meinem Eisprung / Herzen setzen zusammen.
Leider war nur eine große leere Früchthöle zu sehen. Also alles sieht danach aus als würde ich auch dieses mal wieder kein Kind austragen.
Ich weiß es gibt Eckenhocker, aber der Arzt sah auch nicht sehr zuversichtlich aus. Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin. Bis dahin... Keine Ahnung. Ich habe keine gutes Gefühl. Für mich ist damit die Kinderplanung abgeschlossen. Ich schaffe das kein 3. Mal.
Bei meinem Sohn war alles so unkompliziert und wunderschön.

Ich hoffe bei euch ist alles gut!

 
3 Antworten:

Re: Mal sehen ob ich bleiben darf...

Antwort von Adrianaummisa am 01.09.2018, 13:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Das alles so läuft wie du es dir wünscht. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen ob ich bleiben darf...

Antwort von Miramar07 am 01.09.2018, 14:26 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Ich weiß es ist furchtbar aber warte ab und hoffe! Es liegt in nicht ob deiner Macht! Depressionen sind furchtbar schwer in den Griff zu kriegen, ich kenne das aus dem Bekanntenkreis. Immer einen Schritt nach dem Andern, vielleicht ist in zwei Wochen auch alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen ob ich bleiben darf...

Antwort von Sa1987 am 04.09.2018, 11:47 Uhr

Ich drück dir alle Daumen
Bin in einer ähnlichen Situation nur meine fruchthöhle ist noch dazu nur 6,1 mm und nicht rund ..
Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin dann heißt es alles oder nichts düse warterei und Unsicherheit ist echt eine Qual wann hast du den nächsten Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Positiver Test aber noch nix zu sehen auf dem Ultraschall

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin ...

von binchen0679 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

War beim FA...immer noch nix zu sehen :-((

Hallo, war heute früh beim FA und immer noch ist nur die Fruchthöhle zu sehen. Kein Baby, kein Herz Bin ab heute in der 7 SSW also 6+0 Muss am Donnerstag wieder hin. Bei wem ist es denn genauso??? Werde noch verrückt...kann an nix ...

von Tani-09, 7. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.