Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dauphine, 26. SSW am 24.06.2015, 21:21 Uhr

Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Hi,
mal was anderes, aber vielleicht hat jemand ne Idee.
Mein Sohn (19 Monate) soll auf der Hochzeit meiner Cousine Blumen streuen. Erst hieß es die Kinder sollen blau- weiß tragen... das wäre ja gar kein Problem gewesen. Jetzt hat sie sich umentschieden und die Jungs sollen schwarz- weiß tragen.
Abgesehen davon, das ich schwarz für Kleinkinder totaaaal doof finde, weiß ich gar nicht wo es schwarze Kinderhosen gibt. Hab schon bei Ernstings, H+M, S Oliver, Zalando, Vertbaudet und Jako o geschaut. Die haben keine... und ich will auch kein Vermögen dafür ausgeben.
Hat einer nen Tip??

 
7 Antworten:

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von Carolina85, 23. SSW am 24.06.2015, 21:43 Uhr

C&A hat manchmal festliche Kindermode, vielleicht wirst du auch bei Next (UK) fündig, evtl noch Bonprix probieren. Sonst fällt mir auch nix ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von HSVMarie am 24.06.2015, 23:37 Uhr

http://m.c-and-a.com/de/de/products/%7Cjungen-gr-92-182%7Cjungen-gr-92-128%7Chosen-jeans%7Chosen%7Cbaumwollhose-125701-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von Lovie am 25.06.2015, 6:15 Uhr

Kauf ne blaue und färb sie ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von nirin am 25.06.2015, 10:11 Uhr

Ich würde eine weisse Hose kaufen und die färben, mit Simplicol Waschmaschinenfarbe. Da kann man dann noch wunderbar weitere Klamotten mit Flecken reinstecken und hat dann wieder tragbares ohne Flecken. Ich sammle immer die Klamotten mit Flecken und färbe sie dann dunkel wenn ich genug für eine Maschine habe. (geht natürlich nur für einfarbiges ohne Druck oder so....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von Kicherl am 25.06.2015, 12:42 Uhr

Schau doch mal im Kinder-Second Hand-Laden.
Da gibts meist viel Kleidung für Feste und such Hochzeiten im 1A Zustand. Oft nur 1 Mal getragen.
Und auch für Jungs so kleine schwarze Anzüge und weiße Hemden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von Lovie am 25.06.2015, 15:50 Uhr

Weiße Sachen werden mir da ab und an nur grau.
Oder so "verwaschen" schwarz. Deswegen würde ich direkt eine dunklere Grundfarbe wie blau nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: schwarze Kinderhose

Antwort von Dauphine am 27.06.2015, 22:22 Uhr

Danke!!
Ich hab erstmal ein paar Bekannte gefragt, die wollten sich mal umhören ob noch jemand eine hat und ansonsten werde ich wohl eine färben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.