April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 10. SSW  am 23.09.2015, 23:41 Uhr

mal was anderes...

Es hat zwar nicht mit der Schwangerschaft zu tun aber irgendwie muss ich es los werden.
ich vermisse meinen Mann voll.
am Wochenende waren wir im Kurzurlaub und seit Montag ist er Arbeiten (fährt LKW und ua Wochentouren). Bin also in der Woche mit unsere beiden Kindern allein. Nachdem ich mich einst damit abgefunden hab, ist das auch kein großes Problem mehr. So ist die Freude sich zu sehen umso größer.
aber jetzt ist das anders... jeden Tag, vor allem abends wenn die Kinder im Bett sind, vermisse ich ihn ganz schrecklich.
kenn das gar nicht von mir. Bin sonst nicht so anhänglich oder hab Probleme allein zu sein.
aber zurzeit bin ich einsam ohne ihn. Meine andere Hälfte fehlt. Fühle mich unvollständig.

 
8 Antworten:

Re: mal was anderes...

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 24.09.2015, 6:40 Uhr

Hey, ich drücke dich mal.
Ich kenn das ein bissel, mein Mann ist Pfleger und wenn er Nachtschicht hat vermisse ich ihn im Moment total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Kadie85, 12. SSW am 24.09.2015, 7:15 Uhr

Am besten die Zeit für sich versuchen zu genießen. Um so schöner ist es wenn man dann wieder zusammen ist :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 24.09.2015, 8:33 Uhr

Hi! Fühl dich mal lieb gedrückt!
Denk mal das liegt an den verrückt spielenden Hormonen! Ich bin zur Zeit auch sehr "anhänglich"
Mein Schatz arbeitet im 3- Schichtsystem und da sehen wir uns auch je nach Schicht sehr selten! Versuche die Zeit, die ihr zusammen habt ganz intensiv zu nutzen umso schöner ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Melli2011, 9. SSW am 24.09.2015, 9:19 Uhr

Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt . Ich kenne dieses Gefühl auch. Mein Mann ist Bus-und Straßenbahnfahrer und arbeitet im Schichtdienst. So bin ich mit unserer 4jährigen Maus auch oft allein.
Ich denke in der SS reagiert man durch die Hormone viel Emotionaler. Versuch dich so gut es geht ab zu lenken und genießt die Zeit dir ihr dann gemeinsam habt um so intensiver.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 24.09.2015, 9:31 Uhr

Macht ja auch Sinn, wenn man sich das mal mit Distanz anschaut. Von der Evolution aus gesehen (und hormonell funktionieren wir ja noch so) ist die Versorgung der Familie ja überlebenswichtig und dass in so einer unsicheren und verletzlichen Zeit wird das Bedürfnis nach Nähe einfach stärker. So gesehen ist es also sehr sinnvoll, der Mann soll zum Ernähren und Beschützen der Familie in der Nähe sein. Ist nicht gerade sehr emanzipiert, aber sind sind unsere Hormone auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Sommersturm86, 10. SSW am 24.09.2015, 9:46 Uhr

Danke. :)
mein Mann rief heute morgen an, dass er heute schon nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 24.09.2015, 10:04 Uhr

Na das klingt doch super! Geniest die Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von Rivendell0211, 11. SSW am 25.09.2015, 9:25 Uhr

Da mein Freund nicht bei mir wohnt sehen wir uns auch nur 2-3x in der Woche aber vermissen tu ich ihn im Moment nicht, da er Magen-Darm hat. Da darf er ruhig mal bleiben wo er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.