Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 23.05.2019, 18:49 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Hallo

Also wir haben noch nicht mit Beikost begonnen. Hatten es versucht aber der Zungenstoßreflex ist bei meiner Maus noch so stark ausgeprägt und sie hat jedesmal geschrien und alles ausgespuckt das ich es habe sein lassen und werde es nochmal versuchen wenn sie 7 Monate alt ist.

Seit Anfang Mai mache ich jeden Donnerstag Vormittag mit meiner Kleinen im Kangatraining mit und bin davon hellauf begeistert . Meiner Maus gefällt es auch sehr gut sie schläft jedesmal dabei ein und genießt die Kuschelzeit in der Trage.

Dann sind wir noch in einer Mutter-Kind-Gruppe damit ich auch den Anschluss nicht verliere und mich mit anderen Mamis bissl austauschen kann.

Zähnchen haben wir noch keins aber dafür wird ganz schön gesabbert . Meine kleine schläft nachts brav durch bis auf manche Ausnahmen und mittags wird auch ein Schläfchen von 2-3 Stunden gehalten.

Hoffe es geht euch allen gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.