August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 01.11.2012, 22:42 Uhr

Mama0811

Nein, ein MRT wurde noch nicht gemacht. Das letzte Mal lief es eh voll blöd, wir waren erst beim KiA, der hatte ja versucht uns beim Chirurgen unterzubringen, doch weil es kurz vor Quartalsende war, nahm uns hier niemand. Sind somit erst 1 Tag später abends bei einem rangekommen. Der meinte, man soll kommen, wenn der Schmerz am Stärksten ist, sonst kann man keine eindeutige Diagnose stellen. Diesmal ist Feiertag/Ferien und die Chirurgen haben Urlaub. Aber ob der Nils immer dann bescheid sagt, weil er weiß, daß die Ärzte an solchen Tagen nicht da sind, weiß ich eben auch nicht.

Naja, ich wollte ja mit denen ins KH fahren, aber beide haben sich zusammengeschlossen und waren der Meinung, die halten den Schmerz aus. Nun können sie beide kaum noch gehen, aber mein Männe am schlimmsten. Jetzt wundert er sich, warum es plötzlich so arg weh tut - Ach was, ich habs gewußt...

Die Genesungswünsche richte ich aus, an meine Männerwelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.