Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMummy am 20.03.2018, 21:30 Uhr

“Mama“!

Hey.

Wir (am 10.07 geboren) sagen seit circa 6. Lebensmonat bewusst Mama. Sie sagt es nur zu mir, meistens wenn ich den Raum betrete, deshalb denke ich, daß sie auch weißt wer "mama" ist :)
Drehen von Rücken auf Bauch und zurück kann sie schon lange, in den Vierfüßlerstand geht sie seit wenigen Wochen erst. Sie wackelt nach vorne und hinten, setzt sich aus dem Vierfüßlerstand hin, kann aber aus liegender Position noch nicht ins Sitzen. Sie sitzt auch ganz gut, aber das Aufsetzen kann sie trotz Übung nicht.
Beikost gibt es bei uns seit der 16. Woche schon, aber sie will die Menge einfach nicht steigern. Häufig lassen wir eine Mahlzeit auch weg, weil sie dann auch mal schnell zickig wird.
Ansonsten ziehen wir liebend gerne an Haaren, kauen Kleidung und haben jetzt 4 Zähnchen. (zwei davon (oben) kommen aktuell, sind durchs Zahnfleisch durch und haben, wie die unten auch *tfutfutfu*aufsHolzKlopf* keine Probleme gemacht)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.