Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 24.04.2010, 16:43 Uhr

Manduca

Hallo Mädels,

wer von euch hat denn eine Manduca o.ä.?
was zieht ihr euren kleinen denn jetzt an wenn ihr sie da rein tut?

lg martina

 
4 Antworten:

Re: Manduca

Antwort von medamu am 24.04.2010, 18:53 Uhr

Wir haben ein Tragetuch. Heute hatte sie einen dünnen Overall an und Sonnenhut. Scheint genau richtig gewesen zu sein, sie hat nicht geschwitzt und kalt war ihr auch nicht (naja bei den Temperaturen). Gestern war es ja noch um einiges Kühler, da hatte sie noch eine Strumpfhose an und dünnes Jäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von babykommt1 am 25.04.2010, 9:08 Uhr

Wir haben eine aber ich trage im moment nur die mittlere damit (20 monate) der kleine liegt im kiwa und hat nur nen LA body und ne dünne hose an uns söckchen und mütze ...leichte decke drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von knuffelbär am 25.04.2010, 21:45 Uhr

Habe TT, meine kleine hatte heute nur Strumpfhose und Langarmschirt (sehr dünn) und einen kurzen Body an. Ich habe die seitlichen Bahnen nicht aufgefächert, dann wäre es zu viel gewesen denke ich. Morgens wenn ich früh mit Tuch los muss fächer ich die noch auf.
Auf dem Kopf gibt es morgens ein dünnes Wollmützchen und sonst einen Sonnenhut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von grübchen am 26.04.2010, 21:22 Uhr

Ich hab zur Zeit im TT meist Strumpfhose, Hose, Langarmshirt und dünne Jacke und Mütze oder Sonnenhut und Tuch...mal sehen, wie es ist, wenn es noch wärmer wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.