Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 07.05.2014, 11:08 Uhr

Manduca

Die sind ganz verschieden, die beiden Tragen!
Der Bondolino ist ein Halfbuckle - unten Schnalle, oben wird gebunden. Die Manduca ist ein Fullbuckle - ausschließlich Schnallen.
Der Bondolino wird etwas höher getragen, eher in der Taille statt auf der Hüfte. Ich finde das Tragegefühl vor dem Bauch viel angenehmer, weil man die Gurte auf dem Rücken kreuzt. Und der Steg *kann* verbreitert werden, muss aber nicht. Der B. hat da so kleine "Flügelchen", die man aus- oder einklappt. In kleinster Einstellung passt er ab 56/62 und dann etwa bis 86 in der größten. Und dann ist die Spreiz-Anhocke eh nicht mehr entscheidend, weil die Kinder dann schon stehen und beginnen zu laufen.

Ich hab eigentlich alles durchgetestet, was es so gibt, habe ja auch ein Fräulein Hübsch und eine andere Mei tai ... aber der B. ist in meinen Augen wirklich die beste Trage für Babys. Vor allem für vor dem Bauch. Ich ärger mich ein bisschen, den nicht vorher gekauft zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.