Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 05.06.2013, 11:30 Uhr

Manumaus42

Was ist eigentlich dein Problem???

Du hörst ja gar nicht mehr auf !!!! Gehen mit dir gerade die Hormone durch oder was ???!!!

Also ein Bild von mir würde dir beweisen das ich kein Fake bin - spinnst du eigentlich (tut mir leid für die Wortwahl, aber jetzt platzt mir bald der Kragen).
Ich werd schon meine Gründe haben warum ich kein Bild ins Internet setze, da muss ich mich bei dir nicht rechtfertigen.

Merkst du eigentlich nicht, dass du Unruhe hier reinbringst.
Statt alle andere hier mit rein zu ziehen, hättest du auch eine PN schreiben können, wenn du meinst, wir zwei hätten etwas zu klären.

Da du hier Unruhe stiften willst, frage ich mich, wen man als Fake hinstellen könnte - aber da würde ich mich jetzt auf dein Niveau herablassen und spare mir weitere Kommentare.

Les dir doch mal die Nutzungsbedingungen hier durch : hier mal einen Auszug

"Wir bitten um einen freundlichen Umgang mit anderen Forenteilnehmern, bzw. darum, andere Meinungen / Ansichten zu respektieren und andere Forenteilnehmer nicht zu verunglimpfen. "
Diesen Auszug kanntest du vermutlich nicht.

Und was begründest du als Fake?
-Weil ich fragen wegen Alkohol hatte - wie tausend andere hier auch?
- Weil ich fragen zu Toxo habe? - weil ich negativ bin, wie Tausende hier auch?
- Weil ich die Schimmelsporen eingeatmet habe? Und mir Sorgen gemacht habe?
Also ich glaube dir ist die Bedeutung Fake nicht bewusst, liegt wahrscheinlich daran, dass du noch nicht lang dabei bist.

Ich glaube du hast genug Unruhe reingebracht, lass es einfach gut sein.
Es ist ja schon fast zum lachen, das ich wegen so was überhaupt Stellung nehmen muss - aber gut, es gibt halt Leute die brauchen das, andere fertig zu machen, um selber Bestätigung zu bekommen - na dann hoffe ich, dass du jetzt glücklich bist und kein weiteres Opfer brauchst um Bestätigung zu finden

Sorry Mädels - dass musste jetzt raus

 
11 Antworten:

Re: Manumaus42

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 05.06.2013, 11:46 Uhr

Nein,meine Hormone gehen nicht durch-Gott sei Dank ;-) und sind völlig in Ordnung;-)
Ich hoffè,dir gehts jetzt besser wo das ja jetzt alles mal sein mußte.
Ich wünsch Dir alles Gute und bleib trotzdem bei MEINER Meinung!!

wer nicht aufhören kann,das sehen wir ja jetzt hier ;-)
Lg.Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von krissi-shl am 05.06.2013, 11:46 Uhr

Like

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lassen wir es einfach gut sein .... führt eh zu nichts ... Außer Unruhe

Antwort von JEW am 05.06.2013, 11:51 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen wir es einfach gut sein .... führt eh zu nichts ... Außer Unruhe

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 05.06.2013, 11:52 Uhr

Jep-seh ich auch so;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von Silence, 21. SSW am 05.06.2013, 12:04 Uhr

Das wird doch langsam echt zum Kindergarten !!!
Wie schon mehrmals zu lesen war, jeder kann seine Fragen stellen, wems nicht passt kann sie ja überlesen..
Das mach ich auch so !!

Weiter unten hatte Manumaus geschrieben dass durch diese fragerei die Erstmamis verunsichert werden..
Aber die Erstmamis haben generell viele fragen, sind ängstlich und in vielem unsicher. Und bestimmt haben einige ziemlich doofe fragen und trauen sich nicht sie zu stellen, freuen sich aber dann wenn jemand wie JEW so mutig war und sie dadurch Antwort bekamen..
Desweiteren können wir, die bereits Mamas sind, den erstschwangeren nicht vorpielen dass die SS eine wundervolle entspannte Zeit ist ohne wehwehchen.. Und dass man nach 9 Monaten einmal niesen muss und dann ein Baby im arm hält.. So ist das nämlich nicht...
Klar waren einige Fragen von JEW so, dass ich ein wenig geschmunzelt hab und mir gedacht hab "ist bestimmt ne ziemlich junge"...

Aber diese Fragen und sorgen haben sie nun einmal beschäftigt und das ist in Ordnung.
Ich finds schade dass es hier echt zu einem kindergartenzickenkrieg wird...

Das Leben ist schwer genung - muss man sich hier auch noch gegenseitig fertig machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von AbgelHaine, 16. SSW am 05.06.2013, 12:08 Uhr

vllt ist ja auch manumaus der fake... so langsam habe ich das im gefuehl, ich sehe bei ihr kein ende in sicht und immer den letzen kommentar abgeben wo nochmal ordentlich salz in die wunde gestreut wird das finde ich schade un dzum thema profil, manumaus hat genauso wenig ein foto etc. drine wie JEW also bitte da sollte man sich eigentlich mit solchen aussagen wie du hast keien fotos zurueckhalten, wenn man selber nicht besser ist finde ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 05.06.2013, 12:11 Uhr

Manumaus hat ein Foto-sogar mehrere!!
Wir haben gesagt,das wir .
es jetzt darauf beruhen lassen und ich finde-ist gut jetzt
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von janka1989, 23. SSW am 05.06.2013, 12:18 Uhr

ich werde auch zum ersten mal Mami und bin froh dass JEW solche Fragen gestellt hat. Die die schon Kinder haben schmunzeln vllt über solche Fragen aber wie ward ihr damals? ?? Ich werde hier auch nix mehr schreiben. Lese zwar bei den interessanten Sachen noch mit weil die echt oft beruhigen oder hilfreich sind Aber hier muss man ja mittlerweile Angst haben eine Frage zu stellen. Dann muss man sich 3 mal überlegen wie vllt darauf reagiert wird.

Dieses Forum ist dafür da, Ängste zu nehmen und nicht um runter gemacht zu werden. Und vor allem wir jungen Mütter haben viele Fragen weil wir kaum Erfahrungen aus dem Umkreis haben oder sonst wie. Zumindest habe ich zb kaum Freundinnen die schon Mütter sind, deshakb fragt man ja hier.

Ich find es sehr schade und absolut kacke was JEW jetzt vorgeworfen wird. Nur weil sie sich Sorgen um ihr Baby macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von AbgelHaine, 16. SSW am 05.06.2013, 12:31 Uhr

Liebe Manumaus wieso sprichst du von dir in der 3 person, sorry aber irgendwie scheinen dann ja entweder mehrere mit deinem nick zu schreiben oder naja den rest kann man sich ja denken.. tut mir leid aber das ist wirklich merkwuerdig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Quatsch jetzt!

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 05.06.2013, 12:36 Uhr

Wieso sollte Manumaus jetzt ein Fake sein? Dass man ihre Meinung nicht teilt, so wie ich, ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe. Aber jetzt sowas? Also ehrlich. Schluss jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manumaus42

Antwort von nuknuk am 05.06.2013, 12:37 Uhr

Nicht streiten! Wir haben es doch schon schwer genug mit unseren Ängsten und Wehwechen. Schluss jetzt, ich mag hier wieder liebe Sachen lesen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.