August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 15:16 Uhr

Mastitis?

Ich glaub ich hab ne Brustentzündung....

Seit 2 Tagen hab ich extreme Schmerzen in der einen Brust. Seit heute fühl ich mich fiebrig, hab auch vorhin gesehen, dass da gelbes Zeug rauskommt und sie auch etwas gerötet ist.

Hab heut von Arbeit aus beim FA angerufen, die Schwester meinte, das Spannen ist normal.
Hab ihr dann aber gesagt, dass das anders ist und es genauso ist wie nach der Geburt meines Sohnes. Hab echt keinen Bock hier bald mit 40 Fieber völlig flach zu liegen.

Soll dann 16.15 vorbei kommen. Muss meinen Mini mitnehmen, ich hoffe er macht gut mit. Er will seine Brust da auch mal zeigen ;)

Meld mich dann nochmal und hoffe dass sich mein Verdacht nicht bestätigt

LG

 
6 Antworten:

Re: Mastitis?

Antwort von Aurora666 am 19.01.2010, 15:33 Uhr

*daumendrück* das alles gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mastitis?

Antwort von Augustine2010, 12. SSW am 19.01.2010, 15:44 Uhr

oh nein!!! was machst du denn für sachen. es hört sich sehr stark nach einer mastitis an!!!
oh weh!!!

ich hatte auch nach der geburt meiner ersten tochter eine- so schlimm, dass ich 42(!) fieber bekam(höher ging das thermometer nicht) und ins KH musste. bekam 7 tage am tropf AB und habe gedacht mein letztes stündlein hätte geschlagen. es war das schlimmste, was ich je durchgemacht habe. zudem hatte ich ja meone 4 wochen alte tochter mit im KH und fühlte mich sehr alleine gelassen.

von daher hast du mein vollstes mitleid!!!

bitte warte nicht zu lange mit der einleitung einer behandlung. lass ggf. US der brust machen so schnell es geht (ob eiter drin ist oder es anfängt einzuschmelzen-> abzess).

das tut mir echt so leid, so was schon in der SS... schlimm!!!

GUTE BESSERUNG und berichte bitte unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder da

Antwort von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 17:19 Uhr

Also, sie hat es jetzt noch nicht so dramatisch gesehen, da die Temp nicht so hoch ist und die Brust weich.

Was da raus kam, ist okay. Wenn ich doch noch Fieber bekommen sollte, soll ich mich sofort melden.

Bis dahin viel, viel Ruhe und Quarkkühlungen.

Ich hoffe ich krieg es so wieder in den Griff! Das hätte mir echt noch gefehlt.


Als ich das kurz nach der Geburt hatte hab ich auch gedacht ich verende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von niki01, 9. SSW am 19.01.2010, 17:35 Uhr

Schön, dass es offensichtlich halb so wild ist. Ich wünsch dir das es besser wird und dass die Quarkwickel helfen. Schon irre, was man mit Quark alles machen kann ; )
GLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von Augustine2010, 12. SSW am 19.01.2010, 19:46 Uhr

ja mach dir schön quark drauf! der enthält enzyme, welche die entzü. rausziehen. und kühle ist auch gut.

mensch. ich drücke dir soooo die daumen, dass das jetzt besser wird!!!

ist mein persönlicher horror, muss ich sagen. ich stand kurz davor dass die brust geöffnet werden musste , aber ich hatte REISENGLÜCK, dass es nicht einschmolz. sie haben jeden tag in der klinik per us geschaut.

ich denk an dich! bitte schreib wies weitergeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 20:31 Uhr

Oh, da habt ihr ja auch schon was mitgemacht..

Ja, halt euch auf dem Laufenden! Danke für eure Antworten.

Hau mich jetzt mit Quark aufs Sofa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.