November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 18. SSW am 31.05.2010, 22:00 Uhr

@Maus79

neee...
weder bei meinem doc noch in der klinik...
nie wurde davon gesprochen, denk aber, dass es wirklich am arzt liegt, wie er dazu eingestellt ist.
so ist es ja auch bei KS, vorallem bei WunschKS... da sind ja auch sehr viele ärzt dagegen oder dafür und manche machen es bevor wehen eintreten, manche erst gerade dann, weil sie warten wollen, bis das ind geburtsreif ist.
ich finde es halt auch toll, dass dann keine keime durchgehen, denn das ist ja die hauptproblematik an vorzeitigen wehen und nem blasensprung...

und da ich ja schon seit der 4.ssw diesmal immer wieder mit sowas zu tun hatte, vielleicht auch diesmal keine so doofe idee!

ich sag mir immer, noch 12 wochen, wenigstens bis zur 30. dann stehen die chancen schon recht gut, aber soweit sollte ich noch kommen, auf jeden fall!

ja, lass es dir mal richtig gut gehen, soweit man das in der klinik überhaupt sagen kann...sammel viel kraft und ich würde meine maus auch ganz doll vermissen! knuddel dich mal feste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.