März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli am 16.03.2011, 8:57 Uhr

@Maus

Bei Jonas konnte ich mich nicht aufbretzeln, war ja auch ne Not-Sectio. Aber wenn ich schon mal die Chance habe?? *lach*
Nee, im Ernst, ich komm an meine Füße mega schlecht ran und da gönn ich mir den Luxus und habe die Fußpflege zu mir nach Hause bestellt. Habe außerdem zum Geburtstag nen Gutschein dafür bekommen und der muss ja eingelöst werden.

Tja Mausi, so ist das mit den Kleinen. Erst zappeln sie wild im Bauch umher, dass man sich wünscht, sie kommen endlich raus. Und dann sind se draußen und wir wünschen uns unser Kind in den Bauch zurück, damit wir schlafen können, wann WIR es wollen und nicht der Zwerg!

Aber du machst das schon alles richtig. Und mit jeder Herausforderung wächst du in den Alltag rein. Alles wird gut, glaub mir.
Aber mach bloß den Bob Baumeister weg oder Thomas......da verblödet man auf Dauer ;)) Bei Jonas ist es Sponge Bob. Ich kanns nicht mehr sehen geschweige denn hören. Da kollabier ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.