April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 25.04.2020, 12:42 Uhr

Mausi schläft viel eigentlich durchgehend

Hey, Frieda ist heute 8 Tage alt. Sie trinkt alle 2-3 std wobei sie schon einschläft, dann nehm ich sie zum Bäuerchen machen auf die Brust wo sie am liebsten bis zur nächsten Mahlzeit einfach weiter schläft. Ablegen geht auch nur mit einem t-Shirt von mir, was nicht so schlimm ist. Aber schlafen eure Mäuse sich so viel?
Wenn wir Glück haben ist sie mal 10 min vorm stillen wachen aber das war’s.

Sie hat auch ne leichte Gelbsucht aber der Arzt am Dienstag im KH ( waren beim kinderkardiologen, da sie ein Mini Loch am Herzchen hat, was aber nicht dramatisch ist), meinte so lange sie regelmäßig trinkt bräuchte ich mir keine Sorgen machen.

Meine anderen beiden Mädels waren er das Gegenteil, mehr wach als geschlafen von Geburt ab an. Wie sind eure Zwerge so ?

 
3 Antworten:

Re: Mausi schläft viel eigentlich durchgehend

Antwort von Saralina1991 am 25.04.2020, 13:53 Uhr

Meine kleine ist 10 Tage alt und hat auch nur geschlafen. War so entspannt. Selbst nachts. Aber seid gestern ist es vorbei mit der Ruhe
Es wird sich bestimmt noch ändern.
Ps: wir haben auch noch eine leichte Gelbsucht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi schläft viel eigentlich durchgehend

Antwort von JemYvi am 25.04.2020, 17:35 Uhr

Meine Maus schläft auch ziemlich viel, hat aber mittlerweile auch ziemlich quengelige Nächte... denke immer sie trinkt zu wenig, aber das Geburtsgewicht hatte sie nach 8 Tagen schon locker erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi schläft viel eigentlich durchgehend

Antwort von Louisa16 am 25.04.2020, 23:05 Uhr

Jan ist mittlerweile schon über drei Wochen alt. Er schläft auch noch sehr viel. Morgens hat er meist eine Wachphase von einer halben bis einer Stunde und nachmittags nochmal. Er ist also im Höchstfall 2 Std am Tag wach.
Und natürlich zwischendurch immer kurz beim Wickeln. Aber das ist wirklich nur bis er wieder auf dem Arm oder im Tuch ist. Dann wird weiter geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.