Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 12.06.2015, 11:29 Uhr

Maxi Cosi oder kindersitz

Hi sitzen eure Mäuse noch im maxi cosi oder schon im Kindersitz?

Ich habe heute unseren kindersicherung cybex pallas fix eingebaut. Der ist ja ab 9 Kilo unser kleiner hat ja nun schon 10 kilo.

Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

maxi cosi pepple

Brauche mal euren Rat... Eine Kollegin hat mir angeboten ihre maxi cosi pepple babyschale günstig zu bekommen... eigentlich wollte ich eine cybex aton weil bei denen kann man den liegewinkel verstellen aber jetzt überlege ich halt ob es nicht auch die tut.... hab keineAhnung ...

von Fusssel, 26. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Citi SPS oder Maxi Cosi CabrioFix?

Hab auch schonmal im RUB und Schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen :) Welche Vor- und Nachteile, besser oder schlechter? Danke schonmal im vorraus :) Ich seh gerade den CabrioFix kann man irgendwie besonders im Auto fixieren. Ist das ...

von jungmuddi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Jetzt doch einen neuen Maxi Cosi *Schnäppchen gemacht* :-)

Hallöchen zusammen Haben uns nun doch entschlossen einen neuen Maxi Cosi zu kaufen, da unser Römer Baby Safe 5 Jahre alt wird.... War dann heute mal los in unserem Kinder Outlet Store und habe sogar einen Maxi Cosi Cabriofix gefunden, ...

von reamaus, 24. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi City sps 2005

Ich hab o.g. babyschale von einer Freundin geschenkt bekommen. Allerdings bin ich etwas in Sorge da er halt schon so "alt" ist und diese Gurt Polsterungen fehlen auch. Ok die kann ich bestimmt nsch kaufen... Was meint ihr: sollte ich vllt doch lieber noch nach einem neuen / ...

von Erbse1407, 29. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi, kiwa

guten mittag zusammen, ich war gestern im geschäft um für meinen maxi cosi (gekauft februar 2005) einen sitzkeil zu kaufen. der ist mir seit meinem großen abhanden gekommen. dort haben sie mir echt den halben sitz auseinander genommen, um zu schauen ob die zulassung noch passt ...

von sabsiha, 16. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Wie lange bzw. für wie viele Kinder kann man wohl einen Maxi Cosi verwenden? Wir haben unseren vor 4 Jahren für unser Kind benützt und seitdem wurde er für 2 weitere Kinder verliehen. Ist der überhaupt sicherheitstechnisch noch OK für ein 4. ...

von BelindaM, 16. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.