März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 11:45 Uhr

Medikamente

Ja, meine Schilddrüse ist sowas von nicht in Ordnung. Bevor das erkannt wurde, war ich vermutlich deswegen sogar unfruchtbar.
Ich hatte immer wahnsinnig hohe TSH-Werte.

Jedenfalls wird das schon seit 2014 behandelt (oder war es 2013?), seitdem ist es sehr viel besser, zurzeit sogar sehr gut.

Meine Schilddrüse ist sehr sehr klein und produziert fast nichts von selber. Ich kenne Leute OHNE Schilddrüse, die weniger starkes L-Thyroxin nehmen müssen als ich. Meine letzte Hebamme hat deswegen auch totalen Stress gemacht. Die Ärztin meinte dann, ich solle darauf hinweisen, dass die Ärztin das gut überwacht und weiß, was sie tut. Sie überwacht das auch alle 3 Monate, in der Schwangerschaft sogar elle 6 Wochen.

Mausi, es kann sein, dass du nur aufgrund der Schwangerschaft erhöhten Bedarf hast und deine Schilddrüse nicht hinterher kommt. In meiner ersten Schwangerschaft hat sich mein Bedarf fast verdoppelt (was aber nicht bei allen so ist!). Es kann also sein, dass du es später dann gar nicht mehr nehmen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.