Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Diddy84  am 31.03.2018, 10:33 Uhr

Mehrfachmamis - Wie läuft's bei euch?

Moin Moin,

Mein Mann hatte nur eine Woche Urlaub und seit dem bin ich mit dem großen (im Dezember 2 geworden), dem kleinen und dem Hund den Tag über alleine. Und ich muss sagen, es klappt alles super! Mein Mann ist so nett und deckt uns den Frühstückstisch, wenn wir aufstehen wird gegessen, kurz gespielt und dann ziehe ich alle an. Der kleine kommt ins Tragetuch und dann spazieren wir zur Kita mit Hund. Dann gibts den hundetreff, gegen 10 Uhr sind wir zu Haus, Haushalt, viel stillen und kuscheln, Freunde treffen etc und um 13:30 gehts wieder los den großen abholen. Je nach Wetter dann Spielplatz oder halt zu Hause beschäftigen. Der kleine ist aber auch sowas von entspannt, um 19 Uhr ist Feierabend und er und auch der große schlafen bis 7 Uhr, natürlich mit stillpausen.

Kurse mit dem kleinen habe ich noch nicht, nächste Woche geht der Rückbildungskurs mit Baby los und auch Sport mit Kind will ich wieder anfangen.
Du schaffst das auch, wenn es muss, dann klappt das auch! Mach dir keinen Stress!
Lg diddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.