Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katarina79 am 24.03.2018, 19:07 Uhr

Zunge ausstrecken

Strecken euere Babies die Zunge raus? Unsere kleine Maus, heute 4 Wochen ,mach das ständig....habe schon Geschichten gehört,soll ich mir da Sorgen machen? Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von milkyway82 am 24.03.2018, 19:41 Uhr

Und warum soll das schlimm sein? Macht unser auch ein bisschen, wenn er hungrig ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von Menixe am 24.03.2018, 19:45 Uhr

Ich glaub meine Große hat das auch gemacht. Die machen das einfach so, weil sie was Neues entdeckt haben. Wird halt erstmal alles ausprobiert was sie können. :) glaub nicht dass du dir da sorgen machen musst.

Hattet ihr schon die u3? Ansonsten würd ich mal die Hebamme fragen wenn es dir gar keine Ruhe lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von IchWerdeMami2015 am 24.03.2018, 20:05 Uhr

Meinst Du wegen trisomie?
Also das wäre doch sicherlich festgestellt worden im Krankenhaus oder spätestens bei der u3,oder?
Würde mir da keine Gedanken machen...
Unsere Große hat im.ersten Jahr kaum gelacht und da haben wir uns auch Gedanken gemacht,aber sie hat sich suuuper entwickelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von Zava-Mamy am 24.03.2018, 23:07 Uhr

Salome macht das manchmal wenn sie Hunger hat oder "Grimassen" probiert.
Ein Kind meiner Freundin hatte als Baby ständig die Zunge draussen. Das war schon ein richtiges Markenzeichen. Der Junge ist inzwischen 2,5 Jahre alt und völlig normal entwickelt. Zunge ist da wo Sie hin gehört und er spricht auch super.
Wenn du dir sorgen machst würde ich das schon mit dem Arzt abklären. Allein schon um Klarheit zu haben und wenn alles gut ist, beruhigt sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von Menixe am 25.03.2018, 20:32 Uhr

Heut hat das die Kleine auch ständig gemacht. Immer wenn sie Hunger hatte! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ausstrecken

Antwort von Silke2812 am 27.03.2018, 13:30 Uhr

Hallo aus dem Januar!!!

Meine kleine Leni hatte das auch ne zeitlang an sich!
Andauernd war die Zunge draußen, meine Oma meinte schon ich hätte ihr das beigebracht
Klar hab ja sonst nix zutun!!!!

Das macht sie jetzt schon seit Wochen nicht mehr. Morgen wird sie 12 Wochen alt.

Mach dir keinen Kopf!!!!
Solche Krankheiten wären mit Sicherheit schon festgestellt worden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunge rausstrecken

Guten Morgen ihr Lieben! Sagt mal, wie weit können eure Kleinen die Zunge rausstrecken? Meine findet es immer total lustig, wenn ich meine rausstrecke und macht auch oft mit, aber irgendwie hab ich noch nie gesehen, dass sie über die Unterlippe hinaus geht... Ist das ...

von Carrabea 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.