Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 31.03.2018, 20:08 Uhr

Mehrfachmamis - Wie läuft's bei euch?

Hey ho, bei uns klappt der Alltag sehr gut. Ich finde, das hängt auch immer recht stark vom Gemüt des neuen Familienmitglieds ab, wie gut man in die neue Alltagssituation hinein findet. Bei unserem 3. Kind zum Beispiel war es sehr hart, das Bringen und Holen der Großen vom kiga mit einem Baby zu vereinbaren, dass sich sofort in Rage geschrien hat, wenn es nur den Maxicosi berührt hat. Unser jetziges Baby ist dagegen ein absolut zufriedenes Exemplar. Sie fährt gerne Auto. Schläft meistens dabei ein, kommt aber auch wach gut damit klar, im Sitz zu verweilen, bis wir angekommen sind. Somit läuft unser Alltag echt rund. Da mein Mann direkt hier auch arbeitet, kann ich das Baby, wenn es gerade tief schläft, auch mal zu Hause lassen, wenn ich mal kurz los muss. Das ist Gold wert. In der Früh schläft sie noch recht lang. Und dann muss ich sie nicht extra wecken, anziehen und Stillen, nur für die Fahrt zum Kiga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.