März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, --. SSW am 06.08.2011, 16:25 Uhr

mein Baby lebt nicht mehr :-(

ich war wegen Schmerzen beim Wasserlassen in der Klinik und komme mit einer Missed Abortion zurück.
Der Arzt konnte keinen Herzschlag mehr feststellen, er hat lange gesucht und noch eine 2. Meinung eingeholt, also einen Kollegen, aber auch der hat nichts gefunden.

Das Baby ist irgendwann letzte Woche gestorben.

Ich stehe irgendwie unter Schock, am Dienstag soll ich zur Ausschabung, davor habe ich am meisten Angst, vor der Narkose.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Liebe Grüße
Melanie

 
16 Antworten:

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Cure, 7. SSW am 06.08.2011, 16:28 Uhr

Oh Mensch, das tut mir so leid!!! Man hört es so oft, jedes Mal zerreißt es mir das Herz.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt! Bitte nimm Dir Zeit zum trauern und Rede darüber, vielleicht auch im Kleine Engel Forum, das hilft!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Ellibi, 10. SSW am 06.08.2011, 16:31 Uhr

Hey das tut mir so leid. Wenn ich das lese zieht sich bei mir alles zusammen du machst das durch wovor wir uns alle so fürchten.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft das zu akzeptieren und das du den Mut nicht verlierst.
Ellibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von manu-1982 am 06.08.2011, 16:32 Uhr

Hallo Melanie,

ich habe 2009 das gleiche erlebt - lass Dich mal ganz fest drücken. Ich weiß, dass aktuell nichts hilft, dass es Dir besser geht, egal was ich schreibe...

Hatte damals in der 9 SSW einen Missed Abort und wollte keine Ausschabung, weil ich immer Probleme mit Narkosen hatte und hab ich für den natürlichen Weg entschieden.

Wenn Du gerne mehr wissen möchtest, dann kannst Du mich gern per PN anschreiben.

Es war eine lange Zeit, bis mein Baby dann gegangen ist, aber für mich war diese Zeit sehr wichtig, um auch psychisch wieder auf die Beine zu kommen.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Komet1306 am 06.08.2011, 17:02 Uhr

Hallo Melanie... es tut mir so unendlich leid für dich und ich weiß das in dieser Situation kein Wort trösten kann (hab 2009 ähnliches erlebt)...daher nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und entscheide was für dich richtig ist... viel reden oder eben mit dir alleine sein.... Schicke dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.
Lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Leonie2011 am 06.08.2011, 17:29 Uhr

tut mir mega leid , viel Kraft ,und alllllllllllllllllllllllllles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Tina136 am 06.08.2011, 17:57 Uhr

Das tut mir unendlich leid für und deinen Partner. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für eure Zukunft.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Vanny22 am 06.08.2011, 18:02 Uhr

Oh nein :-(

Das tut mir unendlich leid für Euch.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und viel Halt in deiner Familie.

Mir ging es in meiner 1. SS auch so. War regulär in der 13. SSW beim Arzt und der hat nur festgestellt das mein Baby schon seit einiger Zeit tot war. Ich muss sagen das es ab der AS jeden Tag ein kleines Stück besser ging und ich hoffe sehr für euch das ihr es gut bewältigt. Sogut sowas halt geht.

Traurige, stille Grüße
Vanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von rotenasenkatze am 06.08.2011, 18:18 Uhr

Oh mein Gott,

das tut mir sehr leid.
Ich habe im März das gleiche erlebt.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles Gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Elimausi, 9. SSW am 06.08.2011, 20:01 Uhr

Hey Melanie,
auch von mir herzliches Beileid.
Ich kann es dir so gut nachempfinden, wie du dich fühlst, auch wenn es in deiner Situation kein großer Trost ist.
Mir ging es im April so, da war der Kleine auch schon einige Wochen nicht mehr am Leben. Da meine FÄ früher mal in einer Frauenklinik gearbeitet hatte, hat sie die AS bei sich in der Praxis durchgeführt, was mir auch sehr geholfen hat. Die Narkose war eigentlich easy, habe schön geschlafen und keine Nebenwirkungen gehabt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, dass du alles so gut wie möglich überstehst!
Fühl dich ganz lieb umarmt. Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Hope2012, 8. SSW am 06.08.2011, 21:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Ich hoffe du hast Menschen um dich herum, die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und dir Halt geben können, wenn du ihn am dringensten benötigst.

Liebe Grüße
Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Lilliputz, 8. SSW am 06.08.2011, 22:43 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte im Mai eine missed Abortion. Kein Herzschlag. Mein Arzt meinte, das geschieht so früh nur, wenn es genetisch krank war.
Ich hatte auch große Angst vor der Ausschabung. War dann aber überhaupt nicht schlimm. Hatte ne Spritze bekommen und bin weg geschlummert. Als ich aufwachte war es vorbei.
Ich habe mit danach gesagt, so jetzt bin ich innendrinn komplett erneuert, wenn jetzt ein Baby kommen möchte hat es die besten Voraussetzungen und sieh da, einmal die Regel bekommen und schon wieder schwanger.
Mein Doc sagte ja auch 4-5 Tage warten und dann gleich weiter üben. Hat gut geklappt und dieses Mal wird alles gut, das kann ich spüren.

Also Kopf hoch!
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von babandy, 8. SSW am 07.08.2011, 10:22 Uhr

Das tut mir so leid...weiß was du durchmachst, hab das auch schon hinter mir. Wünsche dir gaaaaanz viel Kraft.

LG babandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Sheepchen am 07.08.2011, 13:20 Uhr

Hallo Melanie,

mensch das tut mir so furchtbar leid... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe für die nächste schwere Zeit...

Ich weis gar nicht was ich sagen soll... so etwas ist einfach nur schrecklich...

Stille Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von Hila72, 7. SSW am 07.08.2011, 13:33 Uhr

Das tut mir sehr Leid lass dich Drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von aurelia-hh am 07.08.2011, 17:02 Uhr

Liebe Melanie,

es tut sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine baldige neue Schwangerschaft.

Viele Grüße

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt nicht mehr :-(

Antwort von sonji, 11. SSW am 07.08.2011, 21:34 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir so unendlich leid für Dich.

Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft, für alles was kommt


Ich drücke Dich!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.