August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 33. SSW am 10.06.2020, 10:49 Uhr

Mein Bauch ist plötzlich so leer?

Hallo


Irgendwie total komisch... Sie lag die ganze Zeit weit oben. Da war der Bauch auch immer sehr stramm und "hart".
Seit gestern Abend irgendwann ist sie aber "weg".
Also mein Bauch oberhalb des Bauchnabels fühlt sich ganz weich und wabbelig an. Als wäre nichts mehr da.
Liege ich auf der Seite spüre ich dort aber, rechts sowie links, deutlich die Spannung.
Aber vorne eben nicht mehr.
Liegt sie nur irgendwie komisch?

Konnte mich auch in den letzten Wochen gar nicht mehr im sitzen nach vorne beugen, da war der Bauch eben im weg. Jetzt geht das ganz locker.


Heute morgen, so im aufwachprozess, hatte ich echt ne Sekunde in der ich überlegt habe ob ich überhaupt Schwanger war oder alles nur geträumt habe

 
7 Antworten:

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von Miniwunder am 10.06.2020, 11:20 Uhr

Spielt wohl Verstecken die Maus. Kaum vorzustellen, da sie ja mittlerweile schon keine kleine Erbse mehr ist. Manchmal ist es schon komisch dann man sich zwischenzeitlich unschwanger fühlt. Ich vergesse das auch ab und an mal komplett. Wobei der Kurze immer bisher so liegt, das alles stramm ist. Hauptsache euch beiden geht es gut. Genieße Die Zeit der Bewegungsfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von Anni1500, 32. SSW am 10.06.2020, 11:20 Uhr

Vielleicht hat sich bei dir alles gesenkt. Spürst du noch deine Maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von mausebär2011 am 10.06.2020, 11:27 Uhr

Ich bin ja schon mit etwas Übergewicht gestartet, vielleicht nutzt sie ein kleines fettpölsterchen zum verstecken. Das kann natürlich gut möglich sein.

Fühlt sich aber grade echt komisch an wenn der Bauch sonst immer so "hart" ist und jetzt plötzlich alles so "wabbelig" ist.
Aber ja, die Bewegungsfreiheit ist schon nicht schlecht grade. Das nutze ich direkt mal aus und sitze am Computertisch wo ich in letzter Zeit gar nicht mehr sitze weil ich nicht mehr nah genug dran komme ohne meine Arme zu weit strecken zu müssen. Jetzt kann ich endlich mal meine Papiere fertig machen ohne zu jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von mausebär2011 am 10.06.2020, 11:29 Uhr

Spüren tue ich sie noch.
Hat mich grade erst vorhin ordentlich geboxt. Das macht sie immer wenn ich mich auf die Seite lege. Dann gibts rambazamba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von Minztee, 34. SSW am 10.06.2020, 11:42 Uhr

Das kenne ich, wechselt manchmal täglich. Heute bin ich auch "weich", hab ich direkt genutzt, um an meine Zehennägel zu kommen. Da muss man jede Chance nutzen.


Ich denke, da spielt das Kind eine Rolle, aber auch der Darm, hat halt alles nicht mehr so recht Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von mausebär2011 am 10.06.2020, 11:50 Uhr

Oh, das sollte ich auch nochmal ausnutzen! Das möchte ich nicht unbedingt vom Mann gemacht bekommen.
Mir reicht schon das er mir auf der rechten Seite das Bein rasieren muss weil ich rechts irgendwie nicht mehr richtig dran komme. Links geht merkwürdigerweise ohne Probleme...
Ist schon komisch so ne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist plötzlich so "leer"?

Antwort von Maroulein am 10.06.2020, 21:36 Uhr

Eine meiner Töchter hat sich immer mit ihrem Rücken an meinen Rücken geschmiegt,dadurch war der Bauch auch gefühlt viel kleiner,die Große fand BEL mit Rücken zum Bauch prima,da hatte ich eine ordentliche Murmel,die Jüngste fand es quer unterm Rippenbogen ziemlich bequem, irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie sie sich da gehalten hat wenn ich gestanden habe(Spiderman?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.