Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 29.11.2020, 23:43 Uhr

Mein Gesundheits-Mimimi

Ich mimimimit

Also körperlich kann ich nicht sehr viel beklagen. Meine üblichen Schmerzen halt aber sonst habe ich wirklich das erste mal keine probleme nach einer Schwangerschaft. Ich achte sehr auf meine haltung und mache übungen zum dehnen und kräftigen.
Ertragt das nicht zu lange! Beim mittleren hatte ich über monate starke schmerzen im rücken und konnte ihn nur unter zähne zusammenbeissen aus dem bett heben oder auf den Wickeltisch legen. Immer dachte ich, dass er mir runter fällt weil ich kaum Kraft hatte durch den schmerz. Mit osteopathie wurde das sofort besser. Lasst euch kneten mädels

Mein mimimi ist eher meine gesammt Situation. Ich habe minderwertigkeits komplexe und empfinde mein reines mama da sein als stress und die komplette abhängigkeit vom kleinen macht mich auch fertig. Das war schon die letzten male so aber da hatte ich nach 5 monaten die aussicht wieder zu arbeiten und diesmal nicht.. ich bin ständig gereizt, mein mann nervt mich und ich schimpfe nur weil er ständig alles anders macht als ich. Ich sitze nicht auf den mund sondern sage ihm was mir nicht passt oder was ich gerne anders hättä aber bei ihm geht das irgendwie nicht in den kopf.
Da ich immer mit den kindern den alltag schmeisse finde ich es das mindeste wenn er sich meinem/unserem Rhythmus anpasst und nicht einfach sein eigenes ding dann durchzieht was völlig anders ist
Dann ständig die zankereien mit der grössten. Toll, dass sie selbstbewusst ist aber zurzeit artet diese seite etwas aus der mittlere hat ständig wutanfälle und trotzt was das zeug hält und immer gebe ich mir sooo viel mühe ruhig zu blieben und bedacht zu reagieren. Dann kommt mein mann nach hause, kommentiert schon dies oder das, sagt der grössten schon wieder wegen zimmer aufräumen und schon explodiert die ganze angestaute ungeduld und die angespannten nerven wieder

Manchmal weiss ich nicht wo das enden wird

So...mimimi ende und hoffentlich bald erledigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.