Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 34. SSW am 13.08.2016, 13:09 Uhr

Mein Ischiasnerv bringt mich

heute um! So schlimm war es noch nie wie heute! Kann nicht sitzen, nicht lange stehen und laufen..... und bis ET sind es noch 6 Wochen .
Das mein Kreuz und Rücken mal weh tun ist ja normal in der SS aber heute beim schönsten Wetter geht gar nix........ weiß gar nicht, wie ich den Tag rumbringen soll?? Hoffentlich liegt der kleine mal etwas anders, dann würde es besser gehen.

 
2 Antworten:

Re: Mein Ischiasnerv bringt mich

Antwort von ChocoKitty, 33. SSW am 13.08.2016, 15:53 Uhr

Lass dich trösten! Ich kenne auch keinen Tag mehr ohne Schmerzen, manchmal zieht es auch so ischiasmäßig ins Bein, gibt sich dann meistens aber glücklicherweise von alleine wieder. Wenn es gar nicht mehr geht, dann auf jeden Fall ab zum Orthopäden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ischiasnerv bringt mich

Antwort von ausviermachfünf am 13.08.2016, 16:32 Uhr

Du bist nicht alleine!

Bei mir ist es zwar weniger der Ischias, aber ich hab grad mal endlich versucht meine Umstandshosen zu flicken an der Nähmaschine (nähte sind auf gegangen) .
Ich musste aufhören, macht zu stark aua.
Autofahren aua, essen aua, schlafen mittlerweile aua.
Das kann es doch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv

Guten Morgen! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ischias-Beschwerden während der SS? Ich habe so den Verdacht, das ich damit Probleme bekomme, mir zieht es nämlich seit ein paar Tagen ständig in der einen Pobacke. Vielen Dank für Eure Antworten! Einen sonnigen Tag ...

von Martinsheim, 16. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischiasnerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.