Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M-C, 25. SSW am 11.03.2016, 21:18 Uhr

mein Kind liegt noch in BEL.

Hallo ihr, ich habe mal ne kurze Frage mein Kind liegt noch in BEL. mache mir Sorgen das es sich nicht mehr dreht.
Kennt ihr das? Oder liegen eure Kinder richtig?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und mir bisschen meine sorgen nehmen.
LG

 
16 Antworten:

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Snuupi am 11.03.2016, 21:28 Uhr

Hey, jetzt brauchst du dir in aller Regel noch keine Sorgen machen weil dein Kind noch viel Platz hat. Wird der weniger, kann es sogar etwas schmerzen, wenn sich das Kind dann drehen will. In 8-10 Wochen würde ich mir Gedanken machen, aber dann in aller Ruhe mit dem Arzt sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von manu487 am 11.03.2016, 21:37 Uhr

Ich glaube auch nicht das du dir schon sorgen machen musst... hat ja noch ein bisschen zeit sich zu drehen.
Mein kleiner liegt schon richtig mit dem Köpfchen nach unten... meine Hebamme glaubt auch nicht das er sich noch dreht aber man weiß ja nie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Mia186, 27. SSW am 11.03.2016, 21:39 Uhr

Keine Panik. Die meisten Babys liegen in dieser ssw noch nicht richtig. Meine liegt auch jedes mal anders.
Das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von dieholde, 26. SSW am 11.03.2016, 21:51 Uhr

Das ist total normal, die haben noch so viel Platz zum drehen und turnen.
hab grad nachgeschaut, meine Merle lag ab 31. Ssw in Sl vorher Bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von LouisApril05, 28. SSW am 11.03.2016, 22:52 Uhr

Hier liegt der Zwerg von Anfang an in querlage. Wie sein Bruder vorher auch.
Der Herr wird sich schon noch drehen ist bestimmt im Moment bequemer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von DanaSophia, 25. SSW am 12.03.2016, 0:30 Uhr

Mein kleiner Zwerg liegt auch noch abwechselnd zwischen BEL und Querlage. Alles normal, die haben ja noch einige Wochen Zeit sich zu drehen. Noch in genug Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Wurm2014, 27. SSW am 12.03.2016, 3:58 Uhr

Unser Süßer auch... Mein Mann sagt immer das zeugt von Intelligenz, denn wer will schon länger als nötig auf dem Kopf stehen... Also kein Stress und auch hier gilt, dass wir nix ändern können und es so nehmen müssen wie es kommt. Denk einfach positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von knuffelbär, 26. SSW am 12.03.2016, 8:13 Uhr

Mein Baby dreht sich mehrfach die Woche, scheint ihm Spaß zu machen. Noch mache ich mir keine ernstzunehmenden Sorgen, wird sich schon bei Zeiten richtig in Position begeben, machen ja doch die allermeisten. Ich habe sogar einmal von einem Fall gehört, wo sich das Baby erst unter den ersten Wehen bequemt doch zu drehen. Aber noch haben unsere Krümel ja mehr als genug Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Johnnymami am 12.03.2016, 10:54 Uhr

mein baby liegt auch BEL. mache mir auch sorgen, meine anderen drei kinder lagen früher richtig. würde aber auch spontan aus BEL gebären, wenn der Zwuckel sich nich mehr dreht.

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von zauberinsel am 12.03.2016, 12:31 Uhr

würde mir da noch keine gedanken machen, noch haben die kleinen genug platz sich immer mal wieder zu drehen,

letzte woche lag er bei der hebi mit dem kopf unten, jetzt beim gyn in Bel, also da ist noch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von zauberinsel, 24. SSW am 12.03.2016, 13:38 Uhr

huch dachte ich bin in unserem juli 2016 bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Maroulein am 12.03.2016, 20:56 Uhr

Noch ist genug Platz,und Schädellage heißt auch gar nichts,meine Kleine lag bis zur 37.Woche mit dem Kopf unten,und hat sich dann in Beckenendlage gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von kleinee_Fee, 27. SSW am 13.03.2016, 11:29 Uhr

Hi,
unser Kleines liegt auch von Anfang in BEL. Ich mache mir da jetzt noch keine Sorgen, denn es hat ja noch viel Platz zum rumturnen und drehen. Die Kleinen werden bestimmt merken, wenn es für sie Zeit ist sich in Startposition zu begeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Mäuschen1977, 28. SSW am 13.03.2016, 17:04 Uhr

Also die führende meiner beiden liegt auch BEL, und ich denke auch nicht dass da noch so viel Platz ist. Aber in unserer Klinik entbinden die auch so normal, wenn man nicht erstgebärend ist, also sehe ich das entspannt und warte was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Johnnymami, 26. SSW am 16.03.2016, 11:06 Uhr

jo, man kann durchaus auch so spontan entbinden - aber eben nicht außerklinisch. das macht mich fertig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind liegt noch in BEL.

Antwort von Maroulein am 16.03.2016, 17:00 Uhr

Noch ist ja Platz zum drehen,und Schädellage heißt auch nichts,meine Kleine lag bis zur 37.Woche richtig rum und hat sich dann in BEL gedreht,später lag sie quer verkeilt,ich hatte super viel Fruchtwasser,sie war recht klein,da passte das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Hallo ihr lieben, habe mich gewundert warum es an komischen Stellen bei mir tritt Meine Ärztin musste heute lachen. Mit dem Gesicht zum Rücken in SL und die Beine oben jeweils links und rechts wie ein Frosch. Sie ...

von Patricia_1991, 30. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Besuch der Hebamme - Baby liegt falsch rum :(

Heute war meine Hebamme da die eigentlich mit uns die Hausgeburt angeht. Leider liegt das Baby in BEL...das habe ich auch deutlich gemerkt, das drehen tat (rückblickend) weh und Bewegungen spüre ich seitdem nur noch im Schambereich So wäre eine Hausgeburt nicht möglich. Ich ...

von Jemalu1111, 27. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

22 ssw Baby liegt noch quer

War heute zum 2. Großen Ultraschall und klein Zwergi liegt noch immer quer. Sonst ist alles perfekt aber im Mutterpass steht nun auch der Vermerkt "ungünstige Kindslage" Die Ärztin meinte aber, das wäre aktuell noch völlig ok. Noch wäre jede Menge Zeit und Platz zum drehen. ...

von Anonymeria, 22. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Köpfchen liegt tief im Becken - soll ich mir schon Sorgen machen?

Hallo zusammen Ich wollte was nachfragen. Ich habe morgen die Anmeldung beim KH zur Geburt, darf aber dahin erst kommen, wenn ich volle 37 Wochen schwanger bin. Ich war heute beim FA (bin 35+2) und habe ein Ultraschall selber bezahlt(war eigentlich nicht geplant), weil ...

von natalie_92, 36. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Spüren wie Baby liegt?

Hallo, wollte mal fragen ob hier einige unter euch sind die spüren wie ihr Baby liegt? Ich weiß zwar das er Schädellage liegt, aber die Bewegungen/Tritte sind einfach überall an verschiedenen Stellen. Könnt unmöglich sagen wo sein Po, seine Beinchen oder so sind. Wie siehts bei ...

von Dersim6262, 31. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt falsch rum 😶

Huhu, waren heute bei 19+1 wieder beim Ultraschall, es hat sich raus gestellt, das mein Baby Mädchen falsch rum liegt. Die Ärztin meinte, kann gut sein, das sie sich in den nächsten zehn Wochen noch dreht. War bzw ist das bei einer von euch auch so ? Sonst war alles ok

von Mädchenmama2020, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mama liegt nur faul auf dem Sofa!

Mädels ich war gestern geschockt. Meine Tochter 5 J. hat gestern zu ihrem Papa gesagt „ Mama liegt ja eh immer nur faul auf dem Sofa“. Er hat sie zu mir geschickt damit sie mir das dann auch „beichtet“. Ich war geschockt, fassungslos und traurig. Ich bin unter der Woche ...

von minime2017, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

HCG-Wert liegt vor

Meine Gyn-Praxis hat mir gerade mitgeteilt, dass der hcg-wer für meine ssw viel zu niedrig ist, wie ich es befürchtet hatte. Wollen es jetzt trotzdem noch bis Dienstag beobachten, aber meine Hoffnung schwindet gerade nen großes Stück ... ...

von Sonnenschein2202, ?. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema wirklich am Herzen liegt

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.