Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 24.09.2013, 13:38 Uhr

Mein Kind wird nicht mehr satt...

das ist wirklich so. Seit 2 Tagen kommt er stündlich, trinkt, ist dann ne Weile zufrieden und dann schreit er wieder wie am Spieß...bis wir wieder stillen. Die letzte Nacht kam er auch alle 2h.
Wir hatten das ja, dass er die ersten 3Monate nicht gut zunahm. Hatte voll gestillt. Ab dem 4. Monat gabs 2 Fläschchen am Tag dazu. Aber das reicht ihm nun nicht mehr. Da verlangt er auch nach ner h wieder was.
Er ist 19Wochen und schubt wahrscheinlich ordentlich und ich bin geschlaucht.

Habe gemerkt, dass er nach "mehr" verlangt und von Anfang gedeiht er von meiner Milch nicht richtig. Noch mehr Flaschen mag ich ihm aber nicht geben. Habe Angst das er die Brust dann nicht mehr will.
Wir haben heute mit Brei angefangen u er hat es super angenommen. Er hat sogar geschimpft, als ich nach ein paar Löffelchen aufhörte.

Etwas traurig macht es mich, dass ich nicht ein halbes Jahr voll stillen kann.
Vielleicht kommen wir durch den Brei von den 2 Flaschen weg. Hatte sie zeitlich so eingeführt, wie ich mit Brei ersetze.
Aber wichtig ist ja ein gut gedeihendes Baby...er ist immer noch so zart...mein Kleiner

 
6 Antworten:

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von Reggenboggen am 24.09.2013, 14:33 Uhr

Vermutlich ein Wachstumsschub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von angi159 am 24.09.2013, 19:50 Uhr

Du kannst ja trotzdem noch weiter stillen. Im Still- Forum sagte mal jemand, dass das Stillen jetzt besonders schön wird, weil man nicht mehr muss, sondern darf:-)

Wir versuchen auch die 6 Monate zu schaffen. Hatten auch Phasen mit stündlichem Stillen. Jetzt sind wir wieder bei 2-3 Stunden am Tag und 3-4 nachts. Er ist jetzt 19 Wochen. Stillt hier noch jemand voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von Anilem am 24.09.2013, 21:10 Uhr

Das wird bestimmt funktionieren die Flaschen zu ersetzen ich drück dir die Daumen ;)

Ich stille auch noch voll unser ist auch 19 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von aeonflux am 24.09.2013, 22:13 Uhr

Huhu
Stille auch voll. Über Tag alle 2 Stunden und das von Anfang an. Nachts etwa alle 3 Stunden. Meine kleine ist Freitag 4 Monate alt und ein ganz schöner Brocken. Genaue Maße gibt es Freitag bei der U4.
LG aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von hada am 24.09.2013, 23:20 Uhr

Ich stille voll. Ich weiß aber nicht genau wie oft, ich mache es halt so wie es kommt. Nachts wenn alles normal läuft trink sie ein mal so gegen 4 oder 5 Uhr. Im Moment ist alles aber etwas anders weil sie erkältet ist und öfters wegen der verstopften Nase wach wird.
und sie will immer noch keine Flasche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wird nicht mehr satt...

Antwort von Angelandbaby am 25.09.2013, 8:41 Uhr

Ich stille auch noch voll,Lukas ist heut 18 Wochen/4 Monate und 3 Tage.Tags kommt er meist alle 2 1/2Stunden.Nachts nach dem Einschlafen nach 6-7 Stunden,dann nach 3h und dann der Tagesrhythmus.Habe ich Termine lege ich ihn so an,daß ich zeitlich alles gut hinbekommen...also auch mal eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.