April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979 am 08.05.2018, 10:05 Uhr

Mein Tragebaby

Hey, ich wollte mal bei euch fragen, ob ihr eine Tragehilfe habt. Ich hatte anfangs das Problem, dass mein Kleiner immer auf dem Arm sein wollte und da auch immer recht schnell eingedöst ist. Ich kann da auch ruhig alles machen im Haushalt - stört ihn nicht. Nur mein Arm wird natürlich irgendwann taub und einarmig lässt sich natürlich nicht viel erledigen. Nachdem ich ihn abgelegt habe, war er immer binnen Minuten wieder wach.
Dann habe ich mal bei einer Trageberatung teilgenommen und habe ihn nun sehr oft im Hoppediz Hop-Tye. Darin pennt er locker bis zu drei Stunden und fühlt sich sehr wohl. Wenn er unruhig ist und übermüdet, wird er fast augenblicklich ruhig, wenn ich ihn da reinpacke. Allerdings geht mir das schon auf den Rücken irgendwann. Ich bin total auf den Geschmack gekommen und habe mir jetzt ein Didymos Tragetuch bestellt und ein Ring Sling, außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir noch eine Didyklick oder Limas Plus anzuschaffen. Habt ihr auch eine Trage oder spielt mit dem Gedanken eine anzuschaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.