Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 24.02.2020, 13:02 Uhr

Mein armes Baby..

.. seit dem Wochenende tut mir Jarik einfach nur leid. Er ist total verrotzt, Heiser und Hustet ganz fürchterlich.
Zum Glück hat er kein Fieber. Nun trinkt er aber nicht mehr die Mengen wie sonst, sodass ich vorhin noch die Spannung „rauspumpen“ musste... nasse Windeln hat er zum Glück trotzdem ausreichend.

Waren heut früh beim Kinderarzt, der kleine hat sich wohl ne Bronchiolitis eingefangen (dank Kitakeime vom großen Bruder ) und sie hat jetzt einen Abstrich gemacht. Nun hoffen wir alle, dass es kein RSV ist. Morgen kann ich anrufen und das Ergebnis erfahren. Gerötetes Ohr hat er auch..
Haben jetzt hier gleich einen Inhalator verschrieben bekommen.

Aber außer zuwarten und Nasentropfen geben können wir halt nicht.. hoffe er ist bald wieder fit
Mit gerade mal 7 Wochen braucht man das echt nicht!
So genug gejammert...

 
4 Antworten:

Re: Mein armes Baby..

Antwort von alicebrown am 24.02.2020, 13:19 Uhr

Oh Mann! Gute Besserung! Das klingt ja echt blöd.
Wir waren heute auch beim Kinderarzt. Theo ist ein bisschen am Schnorcheln und Husten, hat aber heute Nacht leider Fieber bekommen. Er macht eigentlich nen fitten Eindruck davon ab und hat auch die ganze Zeit gut getrunken. Die Ärztin meinte, wenn es nicht mein zweites Kind wäre und ich nicht so einen „kompetenten“ Eindruck machen würde, hätte sie uns jetzt ins KH eingewiesen. Muss heute Nachmittag nochmal in die Praxis und Urin abgeben. Habe aber das Gefühl, dass er schon nicht mehr so warm ist, möchte ihn aber nicht wecken zum Messen, da er jetzt endlich mal in Ruhe schläft.
Ich hoffe, es stellt sich alles als harmlos raus. Er ist zum Glück schon 11 Wochen, aber ich mach mir schon ein bisschen Sorgen und auf Krankenhaus kann ich natürlich auch sehr gut verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby..

Antwort von MeinStern am 24.02.2020, 17:44 Uhr

Oh das ist schlimm. Da leidet man einfach mit
Ich wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby..

Antwort von Trampiong am 24.02.2020, 17:53 Uhr

Der Arme ich war mit unserem Kleinen in der Klinik als er 6 Wochen alt war. Braucht man wirklich nicht. Wenn er genug trinkt und in den Wachphasen fit ist, ist doch schon mal gut.
Auf jeden Fall gute Besserung an den Kleinen und dass er bald wieder fit ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby..

Antwort von DieRegenfrau am 25.02.2020, 10:31 Uhr

Danke euch!

Es ist RSV müssen aber vorerst nicht ins Krankenhaus; nur wenn es ihm schlechter geht. Sollen noch mehr inhalieren. Auch mit 3%NaCl. Er brüllt eh bei jedem inhalieren.. aber nützt ja nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.