Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 12. SSW am 08.11.2011, 20:11 Uhr

Meine Ärztin ist spitze

Wie oben schon geschrieben, meine Ärztin ist einfach spitze. War heute dort um ne Überweisung zu holen für die Cerclage OP. Hatte dann noch kurz mit ihr gesprochen und sie gefragt, ob es normal ist, dass seit 8+5 (heute 11+5) niemand mehr nach dem Baby geschaut hat und ich ja nächste woche einen recht langen weg in die Uniklinik hab und nicht mit gepackten Koffern da steh und nachher stellt sich raus, irgendwas stimmt nicht. Dachte ja beim Vorgespräch in der uniklinik wird nach dem Baby geschaut aber den hat ja nur der Muttermund interessiert. War ganz zu Beginn der Sprechzeiten da, da meinte sie, na kommen sie kurz, ich schau mal nach. Ohne Termin!!! Das Baby ist jetzt stolze 5,2 cm und hat sich kräftig bewegt. Hab sogar ein Bildchen bekommen das ich hier aber leider nicht hochladen kann da wir keinen Scanner haben.Jetzt bin ich viel beruhigter nachdem was man hier so alles liest und auch in meinem Freundeskreis mitbekommt . Kann jetzt voller Zuversicht in die Uniklinik starten und bin nun wirklich viel ruhiger.
Wollt ich einfach mal so los werden.
WIE GEHTS EUCH SO? Mir von Tag zu Tag besser und bin nun einfach nur glücklich
Morgen erzähl ichs meinem Arbeitgeber. Wird schon schief gehen!!!
Viele Grüße
Gabi

 
2 Antworten:

Re: Meine Ärztin ist spitze

Antwort von FirstFavorite, 12. SSW am 08.11.2011, 20:16 Uhr

Glückwunsch und viel Glück in der Uniklinik!
Mit dem Chef drücke ich die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ärztin ist spitze

Antwort von nula, 14. SSW am 09.11.2011, 0:36 Uhr

Toll, das war wirklich nett und mitfühlend von Deiner Ärztin!!!!

Schön, dass es Dir besser geht. Ich drücke Dir für Deinen Termin nächste Woche die Daumen! Und natürlich für das Gespräch mit Deinem Chef :-).

Mir geht es auch gut und ich habe mein altes Energie Level zurück. Appetit habe ich auch wieder :-). Nun warte ich nur das mein Bäuchlein endlich wächst und ich unseren Krümel spüre :)!

LG
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärztin hat die Augen verdreht...furchtbar!

Hallo, ich spür ja das Kleine auch schon seit ca. 1-2 Wochen ein wenig stupsen :) War heut im KH, nur um kurz meine Angst zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gespürt hab. So, als ich das der Ärztin erklärt hab, hat sie doch glatt die Augen verdreht!!!!!! ...

von san1611, 16. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Anruf von Ärztin

wegen den Blutwerten. Man hat die mich erschreckt. Wir haben doch bei Ihnen Blut abgenommen, dachte schon das Schlimmste, der Hb-Wert ist recht niedrig, ich sollte Kräuterblut trinken. Man, dachte echt der HCG Wert ist zu niedrig oder sowas.Bin so erleichtert. Jipiiieh, dann ...

von Gstar, 10. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.