Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nula, 14. SSW am 09.11.2011, 0:36 Uhr

Meine Ärztin ist spitze

Toll, das war wirklich nett und mitfühlend von Deiner Ärztin!!!!

Schön, dass es Dir besser geht. Ich drücke Dir für Deinen Termin nächste Woche die Daumen! Und natürlich für das Gespräch mit Deinem Chef :-).

Mir geht es auch gut und ich habe mein altes Energie Level zurück. Appetit habe ich auch wieder :-). Nun warte ich nur das mein Bäuchlein endlich wächst und ich unseren Krümel spüre :)!

LG
Nula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärztin hat die Augen verdreht...furchtbar!

Hallo, ich spür ja das Kleine auch schon seit ca. 1-2 Wochen ein wenig stupsen :) War heut im KH, nur um kurz meine Angst zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gespürt hab. So, als ich das der Ärztin erklärt hab, hat sie doch glatt die Augen verdreht!!!!!! ...

von san1611, 16. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Anruf von Ärztin

wegen den Blutwerten. Man hat die mich erschreckt. Wir haben doch bei Ihnen Blut abgenommen, dachte schon das Schlimmste, der Hb-Wert ist recht niedrig, ich sollte Kräuterblut trinken. Man, dachte echt der HCG Wert ist zu niedrig oder sowas.Bin so erleichtert. Jipiiieh, dann ...

von Gstar, 10. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.