Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 14. SSW am 02.11.2016, 8:42 Uhr

Meine Freundin...

Hey meine Freundin hatte schon beim ersten Kind ewig zu kämpfen, um überhaupt schwanger zu werden. Damals war es sehr schwer für mich, ihr mitzuteilen, dass ich schwanger bin. Sie konnte sich das weinen nicht verkneifen. Dieses Mal bin ich auch ich wieder die jenige, die es gleich geschafft hat. Sie hat sich zwar gefreut für mich, aber ich weiß, dass es für sie nicht einfach ist. Sie teilte mir letzte Woche mit, dass sie beim FA war und die meinte, dass sie wahrscheinlich erst in der 3 Ssw sei. Gestern hatte mir meine Freundin gesagt, dass Sie auch wieder einen negativen Test hatte und eine Schmierblutung hatte. Ich denke mir, dass Sie wahrscheinlich nur negative Tests bisher hatte, weil es einfach noch zu früh ist. Und die Schmierblutung könnte ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Sie ist seit über 2 Wochen überfällig...hm schon merkwürdig -_- Hoffe nur, dass beste Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Meine Freundin...

Antwort von cathiileiin, 13. SSW am 02.11.2016, 9:37 Uhr

Halli hallo
Das ist echt schwierig aber ich denke deine Freundin macht sich zu sehr verrückt !

Ich hatte das auch ganz lange das ich mir so sehr ein Baby gewünscht habe und einfach nichts passiert ist!
Meine Periode hat sich verschoben und ich hätte schwören könne das ich Anzeichen habe aber so war es leider nicht!!

Erst als ich wirklich aufgegeben habe und nicht mehr dran gedacht habe hat es endlich geklappt und jetzt bin ich schwanger :)

Natürlich kann es sein das sie vielleicht doch Glück hat und es geklappt hat ( ich drück die Daumen) aber sie sollte abschalten!

Und du solltest auch entspannter sein! Klar ist es hart wenn die Freundin dann vorher schwanger ist aber ich hab mich immer gefreut und habe ganz viel gefragt und wollte daran Teil haben bei meiner Freundin auch wenn es bei mir nicht geklappt hat in der Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin...

Antwort von Marlene 84, 13. SSW am 02.11.2016, 9:50 Uhr

Aber wenn sie seit 2 Wochen überfällig ist, dann müsste der Test ja anschlagen, oder?

Ich denke, du musst versuchen, dich freizumachen von einem schlechten Gewissen. Kann dich natürlich verstehen, aber genieße dein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin...

Antwort von Athena87, 13. SSW am 02.11.2016, 10:42 Uhr

Ich glaube auch der Test sollte nach 2 Wochen positiv sein.. Aber wenn der FA gesagt hat sie ist in der 3en Woche da hat er schon was gesehen? Ich würde an ihre Stelle nochmal zum FA gehen.
Auf jeden Fall brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, weil dass du schwanger bist, überhaupt nichts mit ihr zu tun hat!
Es ist bestimmt sehr schwierig für deine Freundin, aber du kannst sie vielleicht dran erinnern, dass es das erste mal auch lange gebraucht hat, aber dann geklappt hat! so wird es wieder sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.