März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 19. SSW am 12.10.2013, 8:14 Uhr

meine Nerven... und Outing!

Hallo!
Die Woche war der reinste Horror! Dienstag Termin beim FA gehabt. Gut gelaunt ihn gegangen und dann der Schock... Herz stolpert und schlägt nicht regelmäßig! Ab da weiß ich nurnoch Lückenhaft, was bis zum nächsten Tag passiert ist. Haben grad für den nächsten Tag einen Termin in der Uniklinik zum Ultraschall beim Spezialisten bekommen. Nach endlosem Warten kamen wir dann dran. Es wurde alles gemessen, was zu messen war. Herz, Hirn, Beine, Arme, Nase, Augenabstand, usw. Das Ende vom Lied - nachdem das Herz eine gute halbe Stunde beobachtet wurde - alles ok!!
In 5 Wochen nochmal zur Kontrolle, aber zum jetzigen Zeitpunkt können schwere Herzfehler und Chromosomenfehler ausgeschlossen werden! Meine Nerven.... Das wünsche ich keinem! Der Stress und die Angst! Aber ich bin meiner FA dankbar, dass sie es nicht unter den Tisch gekehrt hat, sondern lieber auf Nummer sicher gehen wollte! Hat nach dem Termin auch schon auf meinen Anruf gewartet, weil sie sich auch Gedanken gemacht hat.
Naja, wenn es dabei bleibt, bin ich zufrieden!
Und da ich ja bei den März Mamis bin, schließe ich mich der Mehrheit an und bekomme auch einen Jungen!! Also- lasst euch nichts erzählen von chin. Kalender oder Gendertest! Haben bei mir beide Mädchen gesagt, aber mein Gefühl hatte mit Jungen recht!!
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!!

 
2 Antworten:

Re: meine Nerven... und Outing!

Antwort von chai-tea-latte, 20. SSW am 12.10.2013, 8:22 Uhr

Da hast Du ja einen ordentlichen Schock erlitten - Du Arme!!
Es freut mich zu hören, dass es absolut keine Hinweise auf negative Entwicklungen beim Kind gibt!
Ihr werdet im März euren gesunden Jungen im Arm halten - willkommen im Club der Bubenmamas!
Der chinesische Kalender war bei mir übrigens auch Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Nerven... und Outing!

Antwort von anja&die****, 20. SSW am 12.10.2013, 11:44 Uhr

Puh,was für ein Krimi.Gut, dass alles gut ausschaut.:) Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo! Ich muss Euch mal fragen ob es Euch auch so geht oder ob ich mich nur anstelle.Ich bin seit dem pos. SS Test ein einzigstes Nervenbündel..... übelgelaunt, weinerlich, traurig, toooootmüde und zu nix hab ich Lust, ständig Hunger und Übelkeit. Ich hab keine Ahnung wie ich ...

von Lysia, 9. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven irgendwo im Nirvana

Hallo Zusammen. Meine Tage sind momentan echt sehr heftig. Mein Sohn bald 3 ist gerade in der extremen Test- und Trotzphase. Es geht eigentlich nichts . Hören tun wir gerade gar nicht und machen eigentlich immer nur das Gegenteil von dem was wir machen sollen. Zähne putzen ...

von jessy1000, 12. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nur für wirklich starke Nerven!

Hallo Mädels! Ich steh total neben mir und bin völlig durch den Wind. Mein Mann ist gerade nicht zuhause und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gedanken, meine beste Freundin ist in Urlaub. Ich habe heute Abend von meiner Cousine eine schreckliche Nachricht ...

von Lavendel-2, 11. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.