September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 14.06.2016, 3:15 Uhr

Meine arme Maus

Irgendwie hat sie es momentan nicht leicht .Ständig bekommt sie gemeine entwicklungsschübe.Sie ist immer sehr viel am weinen, sie weiß nicht was mit ihr passiert.Seid 1 Woche ist sie so ungnädig und findet kaum Ruhe. Nun krabbelt sie seid 3 Tagen hin und wieder (von tag zu tag mehr),was mich natürlich freut da ich schon dachte das sie erst laufen wird anstatt krabbeln. Dann hat sie heute das erstmal deutlich Mama gesagt .Das War so niedlich ,hatte gerade mit ihr gemeckert,weil sie mir in den Haaren gezogen hat.Dann kam 2 mal hintereinander ein deutliches Mama raus.Zack ,Mutti ist nicht mehr sauer gewesen .Hatte erst gedacht das sie so Probleme mit den Zahnen hat,doch ich denke das es einfach ein Schub ist der sie so quält.
Habe ihr dann heute noch die Beine unter der Terassentür eingeklemmt .Es tat mir so leid,sie kniete hinter der Tür als ich rein wollte.Schob dann den Teppich weg (auf dem sie saß ) um rein zukommen.Als ich dann dir Tür auf drückte kippte sie nach hinten um und mit den Beinen unter der Tür. Sie hatte richtig rote streifen auf den oberschenkel .Habe gleich gekühlt und sie getröstet.Man im Moment passieren ständig so blöde Sachen .Das tut mir im Herzen sooo leid,sie macht doch im Moment eh schon eine blöde Phase durch.Habt ihr eigentlich irgendwas zur Wundversorgung wie,kühlgel , salben, o.ä da?Gibt es schon was für das Alter (9 monate) das man im Haus haben sollte? Habe sie letztens beim anschnallen am Oberschenkel eingeklemmt, bin ihr auf die Finger getreten,sie stößt sich ständig den Kopf, dann ist sie auf dem Kinn gelandet und hatte eine kleine schürfwunde am Kinn. Also für so kleine weh wehchen. Nehme eigentlich sonst immer Bepanthen für Wunden ,aber was kann ich nehmen wenn sie sich stößt oder ich sie einklemme usw?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.