Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susi36 am 01.03.2012, 11:55 Uhr

meine gedanken drehen sich nur noch ums baby

Hi Anna!

Auch ich beschaeftige mich permanent mit dem Thema Schwangerschaft und Baby, obwohl ich mich noch etwas "unschwanger" fuehle, weil ich so absolut keine "Begleiterscheinungen" habe ... aber da sollte ich mich eher darueber freuen ... und ja ... ES IST SEHR AUFREGEND ... stell Dir bloss mal vor ... so gegen Ende dieses Jahres halten wir dann einen Winzling in unseren Armen !!!! Unser ganzes Leben wird sich bzw. beginnt bereits sich zu veraendern ... andere Prioritaeten werden in unserem Leben gesetzt ... tatsaechlich ... WIR WERDEN MAMA!!!

Ist es Deine 1. Schwangerschaft? Bei mir ist es die Erste und das mit 36.

Bin schon ganz gespannt, was noch alles auf uns zukommt.

Ich werde heute auch eine kleine Shoppingtour in die Stadt machen und mir Babysachen ansehen. Einfach so ... obwohl ich ja weiss, dass ich noch eine Menge Zeit habe und jetzt noch nicht mal klar ist, obs ein Maedi oder ein Bubi sein wird ;)

Seit wann weisst Du denn, dass Du schwanger bist? Ich weiss es seit genau heute einer Woche.

Enjoy your day! Liebe Gruesse aus dem kalten Schweden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.