April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus8 am 21.12.2016, 12:13 Uhr

Meint ihr..

Huhu, ist das so eine Waage wo nur die Füße drauf stehen? Dann musst du dir keine Sorgen machen. Erstens ist der Strom, der da fließt, sehr sehr gering. Und zweitens geht der Strom immer den kürzesten Weg, nämlich in dem Fall durch das eine Bein hoch und das andere wieder zurück. Dein Baby bekommt davon sicher nichts ab.
Ist es eine Waage mit zusätzlichem Handteil sieht das anders aus, auch, wenn der Strom weiter sehr gering ist (Der Strom ist auch gar nicht so gefährlich. Schlimm ist die Spannung nur.). Eine solche würde ich persönlich jetzt nicht benutzen.
Warum steht es in der Anleitung? Ganz einfach, welche Schwangere stellt sich für Experimente zur Verfügung. Es gibt keine Erfahrungswerte. Und haften will auch keiner. Sie schreiben es rein, dann sind sie fein raus.

Übrigens: Falls du zu der Sorte Mensch gehören solltest, die den Speck eher untenrum haben, so wie ich , dann sind die Waagen wo man nur die Füße drauf stellt echt gemein. Es wird nämlich dann nur der Fettgehalt bis zur Hüfte gemessen und auf den ganzen Körper hochgerechnet

Viele Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.