Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 03.08.2022, 21:42 Uhr

Melatonin Gummibärchen

Oh man.. ich habe gerade einen fast 2,5h Einschlafkampf hinter mir. Da denkt man doch manchmal echt dran einfach etwas nachzuhelfen...
Ich habe Melatonin Spray für mich da, nutze das ab und zu. Die kleine bekommt das aber sicher nicht.

Gestern ist sie im Fahrradsitz für etwa 10-15 Minuten eingeschlafen. Das war dann der Mittagsschlaf. Abends war sie total müde, hat kaum zu Abend essen können und ist noch vor 19 Uhr ins Bett gefallen.
Heute 1,5h Mittagsschlaf. Am Nachmittag Aktion mit Planschbecken im Garten. Voller Magen.. endloser Kampf im Bett. Lag ich daneben wurde nur geturnt, ging ich wurde geweint. die toniebox lief 3x mit Bobo durch, bis ich es nicht mehr hören konnte, Theater.. Kuscheltiere müssten her und wieder weg. am Ende war ich ziemlich genervt und sie übermüdet.

Ich bin echt gespannt wann sich da wieder ein verlässlicher Rhythmus bildet. Es hat früher so oft so gut funktioniert...
Vielleicht sollte ich die Schnuller wieder ausgraben

Habt ihr auch manchmal so Gedanken bei der Einschlagbegleitung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.