Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_c am 11.08.2009, 21:27 Uhr

meld mich auch mal wieder, wer stillt noch ?

Hallo Ihr alle, speziell
Hallo Danie1710 :-),
Hallo Arlett ich Drück alle Daumen das es Euch gut geht

wollt mich auch mal wieder melden, bei uns ist glücklicherweise alles gut. Die Tests bei mir haben ergeben, dass meine Anämie im Abklingen ist und die Blut-Transfusion gottseidank mir auch kein Andenken verpasst hat.

Henrik gehts blendend, er wächst und gedeiht man ist ganz entsetzt, dass man die 56er Wäsche schon aussortieren muss.heul. Hab mal ein fast aktuelles Bild geschickt.

Wir waren mit dem Wohnwagen schon mehrfach unterwegs und mein Sorge, dass er mit den Campingplatz zusammenschreit war völlig unbegründet, es war einfach klasse, auch wenns "nur" Bodensee und schwäbische Alb war.

mal Frage an die Stillenden:
Henrik trinkt immer noch alle 2-3 Stunden und dann auch im Duckbetankungsverfahren, also nicht viel länger als insgesamt 10 min.
Nachts gehts auch schon mal 4 Stunden ohne Trinken, wenns heiss ist und er viel wach ist auch schon mal nur 1,5 h
Puhh, gehts noch jemandem so ? Komme mir vor wie eine wandelnde Drive-In-Milchbar

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.