Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 10.03.2012, 19:30 Uhr

Meld mich mal wieder.....

Ich habe momentan riesen Stress...Thalea braucht den ganzen Tag komplette aufmerksamkeit, sie schläft kaum noch, zickt wie sonst was usw. Z.b beim Essen sie isst paar Löffel da haut sie einem den Löffel aus der Hand oder spuckt alles wieder aus und schimpft "Nein nein"....Sobald ich sie mal in den Laufstall setze macht sie Terror ohne Ende...sie zieht sich hoch und schreit ununterbrochen "Mamaaaaaaaaaaaaaaa...." Nachts haben wir Terror sie schläft in ihrem Bett ein, und nach ner Stunde ist sie wieder Topfit dann schläft sie meist erst gegen 22 Uhr wieder ein und wird trotzdem zig mal Nachts wach...:(...langsam bin ich wirklich traurig, da ich echt das gefühl habe wir machen alles falsch. Sie hat innerhalb ner Woche das Krabbeln und hochziehen gelernt von heut au morgen....Aber meine Neeeeerven....: Wollt mal eben meinen Frust ablassen...Lg Nessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meld mich mal wieder.....

Antwort von larajolina11 am 11.03.2012, 7:24 Uhr

hallo nessi,

ojee das hört sich nicht so toll an das glaube ich das du mit den nerven durch bist.hattest immer schon bisschen probleme mit dem schlafen der kleinen?
wie schläft sie am tag?gar nicht?habt ihr einen rythmus?bei mir hat das sehr geholfen einen rythmus und ein abendritual.jeden tag machen wir denn gleichen ablauf.
wegen dem essen ausspucken,wenn meine das macht dann schimpfe ich mit ihr und sie versteht es.kommt aber selten vor.vielleicht einmal schimpfen und erklären und wen es nicht hilft dann gibt es nichts mehr.
hast du unterstützung vom mann oder familie das du auch mal eine pause hast?

lg corinne mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder.....

Antwort von tweety522 am 11.03.2012, 10:42 Uhr

Guten Morgen,

also was du hier schreibst könnte glatt von mir und meiner Maus sein. Meine ist genauso, tags über geht nichts ohne miche, wehe ich gehe mal nen paar Meter weg dann ist geschrei groß und schlafen tut sie wenn über haupt nur ne halbe stunde am Tag und ningelt ganzen Tag weil sie total übermüdet ist. Und Abends hör auf entweder sie schläft erst gegen 21 uhr ein oder sie schläft gegen 19 uhr und dann aber nur ne halbe stunde und dann wieder erst gegen 22 uhr und dann in der Nacht kommt sie mehrmals oder schläft so unruhig da sich nicht zm Schlafen komme und dann auch nur bis 6 uhr. Ich habe auhc manchmal das gefühl das ich alles falsch gemacht habe und mache und weiß auch langsam nicht mehr weiter...Meine kann auch mitlerweile alles aber maht nix alleine, sie könnte so gut alleine spielen oder mir einfach hinter her gekrabbelt kommen aber keien chace... kannst ja mal ne mail schicken dann können wir mal mehr drüber schreiben, vielleicht klappts ja das wir nen weg finden oder wenigstens frust ablassen können und dann besser fühlen.. schönen sonntag dir noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder.....

Antwort von Nessaya am 11.03.2012, 13:14 Uhr

Tweety522 hab dir ne PN geschr.

Wir haben von anfang an das gleiche Ritual beim zu Bett gehen...Es hatte auch mal recht gut geklappt, aber von heut auf morgen fings damit an und sie zickt wirklich von früh bis abend. Wenn ich "Nein" sage dann lacht sie entweder oder macht einfach weiter....das Problem dann isst sie mir fast garnichts den Tag über...das ja das dumme :(... Tagsüber schläft sie wenns hoch kommt ne Stunde und auch nur wenn ich mich mit ihr hinlege und nach geschrei....:( Sonst gings immer nur auf den Arm aber das hab ich abgeschaft da ich Rücken probleme habe. Mein Freund arbeitet den ganzen Tag und meine Eltern unterstützen mich nicht, Thalea ist ihnen zu stressig....Bin echt am überlegen mit ihr in ne Klinik zugehen... :( Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.