Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lly am 12.02.2010, 10:32 Uhr

meld^^

hier wird auch noch gestillt...mal mehr mal weniger..

allerdings muss ich sagen ist es kein wirkliches stillen mehr sondern eher ein einschlaf nuckeln über tag wenn wir daheim sind. also am nachmittag. abends dann das selbe und morgens da genehmigt er sich dann auch schonnoch mal ein schlückchen mehr.

wenn wir weg gehen wird gar nicht mehr gestillt dann verlangt er aber auhc nicht danach das ist dann ganz selten und nur wenn er totmüde ist das er mal an meinem pullover zubbelt. ansonsten schläft er unterwegs dann ohne stillen ein...

aber zuhause fast immer noch mit..aber ich weiss auch nicht genau wie ich das ändern soll da er keinen schnuller nimmt aber das nuckeln anscheinend noch braucht.

naja noch machts mir nix aus aber ich denke auch das hier bis zum sommer dann schluss mit stillen ist.. in der ss hatte ich mit vorgenommen ihn so 6 monate zu stillen hihi^^ und nun is er schon über ein jahr ;)

liebe grüße

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.