November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 24. SSW  am 13.07.2018, 7:32 Uhr

Melde mich auch mal wieder 😀

Huhu Mädels. Zur Zeit hab ich leider nicht so viel Zeit zum Schreiben. Wir befinden uns grad mitten in der Umbauphase bzw. starten in 1 Woche. Es is noch megaviel zu organisieren. Wir brauchen durch Krümel Nr.2 mehr Platz. Da es Eigentum is müssen wir fast die ganze Wohnung umbauen bzw. Außen noch anbauen. Wir wollten eigentlich viel ehr anfangen, aber das Bauamt hat uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wird es so sein, dass unser Krümel geboren wird und hier noch ne halbe Baustelle is ich hoffe das machen meine Nerven mit.
Jetzt die schönen Nachrichten
Wir hatten gestern wieder einen Termin und unserem kleinen Mann geht es super die beiden Plexuszysten sind verschwunden. Er is ordentlich gewachsen. Is jetzt ca 30cm groß und wiegt 600g. Wir hatten gestern den 3D Ultraschall inkl Video. Es war einfach atemberaubend. Wir durften bestimmt 15 min schauen Bei unserer ersten Motte hat das damals nicht geklappt, weil sie sich immer weggedreht hat.
Wir sind immer noch total verliebt und überglücklich
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von Kiri83 am 13.07.2018, 7:33 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von Kiri83 am 13.07.2018, 7:34 Uhr

Bild 3 Wir haben noch gaaaanz viele bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von lena1986, 22. SSW am 13.07.2018, 7:54 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, hab jetzt eh schon überlegt bei dir nachzufragen ob es etwas neues gibt!!
Gott sei Dank sind die Zysten verschwunden und du kannst auch wieder durchatmen!!

Wir selbst starten auch in einer Woche mit dem Umbau vom Erdgeschoss (neue Küche/Ess/Wohnzimmer, Bodenheizung, Wände versetzen usw.). Also ich weiß was du meinst...., aber besser vorher alles organisieren, dann läuft es dann ordentlicher ab, denk ich mir!?

Bilder sind auch wirklich schön geworden! Jetzt wird's schon leichter, wenn man weiß, dass sie schon fast lebensfähig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von Blume2, 24. SSW am 13.07.2018, 8:26 Uhr

Ohhh, das freut mich so für euch. Unsere Kleine hat ja auch 2 Plexuszysten. Mein Termin ist erst am 8.8 und ich hoffe sehr, dass sie da dann auch verschwunden sein werden.
Ganz tolle Fotos hast du da übrigens !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von Bab11, 21. SSW am 13.07.2018, 9:48 Uhr

Hört sich gut an. Ich habe erst am 23.07. Feindiagnostik. Bekommt man die 3D Fotos bei der Feindiagnostik oder hast du die von FA?
Mein FA hat nur ein altes Gerät :-(. Sieht man so schon nicht viel.
LG Bab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder 😀

Antwort von Kiri83, 24. SSW am 13.07.2018, 10:23 Uhr

Mein Gyn macht die Feindiagnostik selber. Die war beim letzten mal dran. Den 3D US muss man selber bezahlen, aber die Bilder waren es mir wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.