Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 19.09.2014, 1:00 Uhr

Melde mich zurück...

Hallo Mädels!

Wir sind nun schon wieder eine ganze Weile zurück von meinen Eltern! Zwischenzeitlich hatten mein Mann und ich noch Hochzeitstag (jetzt beginnt das verflixte 7. Jahr *lach*), ein Tag drauf haben wir den 10. Geburtstag der Großen gefeiert. Dann war diese Woche noch ihr 1. Schultag auf der neuen Schule. Ganz schön was los bei uns! ;-)

Jedenfalls.. die Tage bei meinen Eltern waren die reinste Qual. Schon alleine die (über 9-stündige!) Hinfahrt war schrecklich. Staus und Baustellen ohne Ende - und das mit schreiendem Baby im Auto. Die Maus tat mir sooo leid *heul*!!! Und endlich dort angekommen war es nicht besser. Eine echt schlimme Stimmung voller Angst, Aggressionen und Streitereien... Ich habe erst heute zu meinem Mann gemeint, dass ich echt Schiss vor dem Älterwerden habe - so wie meine Eltern will ich zumindest mal nicht enden: alt, krank und verbittert.
Und natürlich durfte ich mir wieder und wieder anhören, dass ich alles falsch mache, blablabla.... Komisch - dabei richte ich mich doch lediglich nach den Bedürfnissen meines Babys... ;-)

Seltsamerweise waren die Nächte dort recht erholsam! Lucia kam nur 2-3 x die Nacht :-) Und gegessen hat sie auch recht ordentlich - für ihre Verhältnisse jedenfalls...
Aber das war wohl alles nur ein Versehen. Jetzt gibt es wieder ordentlich Rambazamba tagsüber wie nachts. Sie ist und bleibt einfach meine Dramaqueen

So, das war's erstmal - wünsche Euch allen noch eine gute und erholsame Nacht!

 
3 Antworten:

Re: Melde mich zurück...

Antwort von M@mi am 19.09.2014, 9:18 Uhr

Hey ich hab gestern erst an dich gedacht. Schön dass du wieder da bist! Nicht so schön allerdings, dass ihr keine schöne Zeit bei deinen Eltern hattet :-( Mach dir nichts draus, man kann es doch im Leben eh nur verkehrt machen, es gibt für alles irgendwelche Kritiker, also muss man es einfach so machen, wie man es selber für richtig findet. Schlimm, dass sich immer andere Leute den Kopf über "Probleme" zerbrechen, die für einen selber gar keine sind.... Du bist eine tolle Mama, dein Mäuschen kann sich glücklich schätzen mit dir!
Alles Liebe noch zum Hochzeitstag. Wir hatten jetz auch am 12.9. erst, 7 Jahre auch schon wieder verheiratet... Die Zeit vergeht doch so schnell, unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von nuknuk am 19.09.2014, 11:54 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid, dass du bei deinen Eltern keine schöne Zeit hattest!
Aber wenn sie, wie du sagst, verbittert und unglücklich sind, dann haben sie bestimmt nicht alles richtig gemacht und dann können sie auch nicht wissen und dir nicht sagen, wie du es machen sollst. Mal abgesehen davon ist jedes Leben und jedes Kind anders, da kann jemand von Außen sowieso nicht wissen, was richtig und falsch für dieses Kind ist. Nur die Mama und der Papa wissen es, das sollten endlich mal alle, die meckern, kapieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von LuzzWuzz am 20.09.2014, 12:23 Uhr

Danke, ihr beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.