Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marusha20  am 20.10.2014, 14:54 Uhr

@Mellipropelli

Muss gerade etwas schmunzeln mit Mellipropelli gleich gestellt zu werden.

Wer uns beide wirklich kennen würde wüsste das wir glaub einen sehr unterschiedlich Erziehungsstil haben. Klar haben wir nun beim Fernseh und Schlafen gehen ne ähnliche Meinung. Wir haben ja doch öfters mal Kontakt und sind selten der gleichen Meinung aber einen kleinen Unterschied gibt es doch. Wir akzeptieren das jeder es anderst macht.

Wenn ich hier lese bekomme mein Kind nicht mehr vom Fernseh weg? Das passiert bei uns erst gar nicht. Er will vielleicht nur 15 Minuten schaue und wenn wir einen Termin habe entscheiden klar auch ich.

Und Morgens aufstehen ist doch gar kein Problem da mache ich Licht an und sage aufstehen. Keine Minute später steht im im Wohnzimmer geht freiwillig Zähne putzen und anziehen und wir gehen. Er braucht halt einfach wenig Schlaf wie ich selber. Warum soll ich ihn dann um 8 Uhr ins Bett stecken. Ich selber schlafe nur 5-6 Stunden. Er geht ins Bett wenn er müde ist und fertig.

In der Schulzeit bin ich auch nie vor 22 Uhr ins Bett und war immer ne Einserschülerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.